Autopanne - Hyundai Ioniq keine Lebenszeichen - ADAC

  • Jetzt hat mich erwischt.
    Tür habe per Not aufgemacht.
    Das Auto hat keine Lebenszeichen!
    Hyundai Notfall Nummer hat ADAC bestellt für mich .

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Vmcom ()

  • Die Batterie war leer (6v).
    Ich hatte 2 Std Blinker an.
    Auf ADAC habe 1 Std gewartet.


    Aber es gibt kein Zeichen oder ähnliches das Batterie leer bzw schwach.Absolut keine Lebenszeichen.

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017

  • Ein bekanntes Problem. Zu diesem Thema gibt es inzwischen mehrere Beiträge, der umfangreichste dürfte sein Auto fährt nicht mehr......


    Bitte unbedingt die Serviceaktion zur Starterbatterie durchführen lassen, falls noch nicht geschehen. Bei mir waren danach die Probleme erledigt.


    Oder fährst du extrem wenig? Dann kann eine Starterbatterie im Winter auch mal schlapp machen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich fahre pro Tag um 100 km.
    Vor der Panne bin ca 10 km gefahren.
    Habe inzwischen 55000 km .


    Ich denke das Batterie geht bach runter.

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017

  • mal eine Frage,sollte dann nicht die eine Taste ,links vom Lenkrad, helfen ?
    Die mit dem Hochvoltakku hilft der normalen Batterie (komme gerade nicht drauf wie die Taste heist..)


    @Vmcom viel Glück,hoffe nichts ernestes dran

    Ioniq Style Hybrid BJ2018 bis 04-2021 (Orange/rot)

    --->>>ab 04-2021 Ioniq Electric Premium EZ2019 in Grau

  • Bei letzte Inspektion ist Update für Batterie Management gemacht wurde.
    Was bei Hyundai gesagt wurde mir das ich Reset probieren soll und zwar mit Schlüssel auf und zu drei Mal.

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017