Fiery Red Hybrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiery Red Hybrid

Mein Autohaus ärgert mich gerade mit WhatsApp Bildern das ich noch hibbeliger werde, heute darf ich ihn abholen kommen.

Habe mal ein paar Bilder in die Galerie eingestellt ioniq-forum.de/gallery/index.php?image-list/&userID=1200

""
      Dateien
      IONIQ HEV | STYLE in FIERY RED | EZ 02/19 | verbautes Zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGIQ ()

• Hi , auch dir vielen Dank. Hoffe doch sehr das ich Sprit sparen werde.
      Zu deiner Frage, ist eigentlich schnell erklärt. Du hast die Antwort ja eigentlich schon gegeben. Ich versuche mein Auto immer mit Zubehör zu erweitern was aber nicht den Originalen Zustand stark verändert aber trotzdem für mich ein Mehrwert beinhaltet durch Zubehör vom Autohersteller oder solche die passgenaues anbieten ohne das es nach „billige Kopie “ aussieht. Das ist natürlich immer im Auge des Betrachters. In meinem Profil Liste ich auf was ich so bei mir aktuell verändert habe oder bald vorhabe.
      Also Aufkleber von Lufteinlässen auf der Motorhaube wären kein OEM+ :D Kommt immer drauf an in welchen Foren man unterwegs ist wie es verstanden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SGIQ ()

• Was mir bisher aufgefallen ist an meinem , das mein Navi Softwarestand 2016 ist :thumbdown: wird beim nächsten Reifenwechsel aktualisiert da sie sich noch keine Kopien gezogen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SGIQ ()