Anzeige zu wenig Waschwasser vorhanden?

  • Sagt mal, gibt es eigentlich eine Anzeige oder Meldung wenn zu wenig Waschwasser im Behälter ist? Oder wird der Füllstand gar nicht überwacht?
    Im Handbuch hab ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden, außer dass man den Füllstand regelmässig prüfen soll.
    Ich wollte schon seit Tagen mal die Haube aufmachen und nachschauen ob man überhaupt erkennt wie viel drin ist, vergesse es aber immer. :rolleyes:

  • Doch steht im Handbuch, es kommt ein Hinweis wenn zuwenig drin ist Handbuch 3/74 . Bezüglich Anzeige, hab meine Blinkerbirne vorne gewechselt, da stand dann auch Birne überprüfen.

  • Ah, jetzt gefunden, hatte das PDF durchsucht, überall sonst ist von Waschwasser die Rede, nur dort von Wischwasser.
    Und es ist angeblich ausstattungsabhängig, ich denke mal Style und Premium werden es auf jeden Fall haben.

  • Ja ist verwirrend :D getestet noch nicht, aber warte mal bis es leerer wird.



    PS: Wenn man sich das Handbuch als pdf abgespeichert hat muß man nicht alle Seiten durchblättern. Es gibt ein schönes Suchfeld wo man nach Stichworten genau suchen kann, so werden alle Seiten aufgelistet wo dieses Wort vorkommt. Zumindestens für die Interessant die es noch nicht wussten.

  • Seit ein paar Tagen machts immer "Ping - Wischwasser nachfüllen" in leuchtenem Orange wenn ich losfahre. Hab es dann immer nur verpennt was reinzuschicken....Sollte ich jetzt aber mal so langsam machen.