HEV- Schaden?

  • Hallo,


    nachdem ich dort Gestern anrufen musste weil sich keiner meldet wurde ich auf heute vertröstet.
    Nach nun grob 14 Arbeitsstunden am Wagen und Telefonaten mit dem Konstrukteurteam glauben sie den Fehler gefunden zu haben.
    Teile sind / wurden bestellt.
    Lieferzeit und genaue Erklärung erwarten mich Morgen per Telefon.
    Dann auch die Erklärung wie lange ich den Leihwagen behalten kann oder muss und ggf. Sonstige Fragen/Anliegen die ich geklärt wissen möchte. ( Wohl Morgen weil zu Morgen die Lieferzeit bekannt ist und bis Morgen mit Hyundai geklärt ist wer da jetzt inwiefern welche Kosten übernimmt zwecks Leihwagen und sonstigem )
    Soll wohl ein Elektronisches Problem sein. Und Überraschung auch ein Garantiefall. Wie auch anders nach 4 Wochen.



    Liebe Grüße

  • Nabend..


    Nö.
    Bisher nicht gemeldet.
    Bin ich mittlerweile von Hyundai eigentlich gewöhnt. ( 3x das Sie sagen wir melden uns Morgen mit Details und 3x das sich keiner Meldet. Hätte ich davor nicht angerufen die beiden male hätte sich bis Heute wohl keiner gemeldet. )
    Morgen rufe ich dann wieder dort an.


    Schlimmer geht es auf der Ebene Service kaum.


    LG

  • Nabend,


    bis heute immer noch nix :D
    Hab dann zwischenzeitlich mal Hyundai Deutschland kontaktiert via Hotline immer nach dem vorgesetzten gefragt und immer so weiter... Vielleicht den ein oder anderen auch etwas zur Sau gemacht.. ( Wer würde das nicht tun )
    Seit Heute weiß ich dann : komplette Hybrid-Einheit schrott, daher so lange auf Teile warten bzw. wenig Infos was da überhaupt ist.
    Teile Kommen 2 März Woche dann kommen da wohl Leute ausm Konstruktionsteam, bauen alles ein, lernen alles an usw.
    Kosten grob 15.000€ ( Garantie lässt grüßen )


    Entschädigung soll's wohl auch noch geben wenn alles gelaufen ist...


    Wir warten ab


    LG


    Maik