Geschwindigkeitsanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschwindigkeitsanzeige

      Hi, als ich meinen Ioniq bei Hyundai gegen einen Opel getauscht habe, war ich sehr angetan von der Geschwindigkeitsanzeige. Fast so gut wie bei meinem ehemaligen Kadett. Bei einem Video von Ausfahrt Tv wurde gezeigt, das man sich die Geschwindigkeit auch als Zahl anzeigen lassen kann. Wie geht das? Geht es vielleicht doch nur im Sportmodus? Ich habs eben versucht, aber ich bekomme das nicht hin. Wenn ich die Geschwindigkeit als Zahl ablesen könnte, würde es mit bestimmt das eine oder andere Ticket ersparen. Ich hoffe sehr, dass das geht und das ihr mir da Hilfestellung geben könnt. Das wär sehr klasse.
      Schöne Grüße
      Dirk

      ""
    • Juhu, jetzt hab ich das erste Mal ne runde mit digitalem Tacho gedreht. Vielen Dank für die Hilfestellung. Müsste ich nicht nachher zum Arzt um Blut abzugeben, würde ich mir jetzt ein Bier aufmachen. Endlich entspanntes fahren.