Ioniq Ausgebrannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ioniq Ausgebrannt

      Nur für starke Nerven ;)

      Ioniq Ausgebrannt

      OT: Nein, ich weis nichts über Ursache, Bestitzer o.ä.

      ""
      1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
      2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor
    • Den Brandspuren zu urteilen scheint der Brand nicht vom Akku ausgegangen zu sein, vielleicht deshalb kein Aufschrei.
      Kabelbrände im Motorraum sind auch bei Verbrennern nichts ungewöhnliches, das Benzin ist in den seltensten Fällen die Ursache.

      Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hybride ()

    • Aaaach, bei den Überresten kann man doch gar nichts erkennen. Das könnte jedes Auto sein. Unsere Ioniqs brennen doch nicht ;)

      Ne, mal im Ernst, fürchterlich... Würde auch den Akku ausschließen. Hinten ist ja praktisch alles intakt. Wird wohl vorne vom Motorraum ausgegangen sein. Nur... ausgetretener Kraftstoff kommt wohl nicht in Frage :D

      - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -