Ladeklappe

  • Es gibt übrigens eine Übergabe-checkliste die dem Kunden im Original ausgehändigt werden muss. Wurde mir auch nur nachträglich auf Anfrage übergeben. Da ist u.a. der Punkt "Tankverschluss prüfen". Frag mal deinen Händler ob er das gemacht hat?? Wurde der Plug-in vollgeladen übergeben?

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Ich hatte bei der Probefahrt mal angehalten und wollte den Deckel öffnen, da ging es schon nicht. Ich dachte halt ich bin zu doof ?( dazu. Als ich ihn abholte habe ich nochmal nachgefragt, da sagte mir die Verkäuferin, dass der Deckel geklemmt hat, das wurde aber repariert. Ich habe es dann aber nicht getestet. ;(

  • Es gibt übrigens eine Übergabe-checkliste die dem Kunden im Original ausgehändigt werden muss.

    Habe ich nie erhalten, jetzt aber auch egal. Ist aber irgendwas im Serviceheft eingetragen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • Hat es bei dir vielleicht Minusgrade? Mir war der Deckel im Winter auch schon mal eingefroren und ging erst nach einigem rütteln und aufhebeln auf. Aber Vorsicht, da könnte schon auch etwas brechen. Bei mir war es nur etwas Eis.


    Ich war am Anfang übrigens auch zu blöd den Stecker abzuziehen. Man muss das innerhalb von 10 oder 20? Sekunden nach Entriegelung des Autos machen. Danach verriegelt der Deckel wieder (das restliche Auto bleibt aber entriegelt). Ist aber glaube ich ohne Stecker nicht der Fall.

  • Nein nicht angefroren oder sonstiges, ich war eben in der Werkstadt und habeam Mittwoch einen Termin zum Anschauen. Dann bekomme ich einen Termin zur Reparatur.
    Der Stift unterm Deckel, der sich beim Eindrücken dreht und den Deckel freigibt ist bei mir fest, erlässt sich nicht eindrücken.