Empfehlung Ladekantenschutz

  • Als Hundebesitzer, der seine Hunde in den Kofferraum hüpfen lässt, ist ein Ladekantenschutz unverzichtbar. Da es keinen ausklappbaren Schutz bei Hyundai für den Ioniq gibt (z.B. für den Santa Fe gibt es den), es auch sonst keine fahrzeugspezifischen Angebote gibt, habe ich mir einen Universellen bestellt. Normalerweise gebe ich keine Produktempfehlungen im Netz, aber hier mache ich es. Der ist wertig, super mit Haken und Bändern an den Klapphaken im Kofferraum befestigt, sehr platzsparend einzuklappen und deckt die Rückseite sehr schön tief ab. Und das Beste: Er ist ab 24,95 € zu bekommen! Da ist jeder Kratzer, egal wie winzig, teurer. Das Produkt heisst "Rollmat" von der Firma "Kleinmetall". Wenn Ihr das googelt, bekommt Ihr diverse Treffer. Händlerempfehlung mache ich nicht, jeder soll seine faire Chance haben.


    Ladekantenschutz2.jpgLadekantenschutz3.jpgLadekantenschutz4.jpg

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km