Abrieb Ledersitze und Lenkrad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe heute auch mal den Sitzen und dem Lenkrad eine Lederpflege verpasst. Konnte dabei noch keine sichtbaren Abnutzungen feststellen.

""
      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Heute beim Händler....

Die Abnutzung an Sitz und Lenkrad ist für den Mitarbeiter des Autohauses nicht normal.
      Er ist der Meinung das Hyundai auf jeden Fall ausbessern/ersetzen muss.

Es wird bei der 60.000km Inspektion
      (ca. Juli/August) eine Mangelanzeige gestellt mit Fotos usw.
      Um diese dann Hyundai zu melden.

Werde weiter berichten.

@ionix

Der Sitz sieht bei mir ähnlich aus vielleicht ist etwas mehr Abrieb vorhanden.

• im Rahmen der 60.000km Inspektionwurde heute ein Antrag auf Garantieubernahme bei Hyundai gestellt für

1. Lenkrad deutliche "Abriebspuren" an einer Stelle an der ich keinerlei Kontakt zwischen Hand und Lenkrad habe. Chancen auf Übernahme LTE. Händler 100%

2. Fahrersitz leider auf Fotos nur schwer zu erkennen. Er wird es einreichen vermutet aber eine Ablehnung seitens Hyundai. In dem Fall sollte ich später nochmals einen Antrag stellen.

Lg

• Ich habe jetzt wegen dem Sitzseitenwange nochmal Anfragen lassen. Die Farbe reisst ja eindeutig. Bin mal gespannt was bei rumkommt. Ich hoffe mehr als Blabla.Ich habe auch mal erwähnt das im Forum nun bei den Erscheinungen augenscheinlich PRO Kunde gehandelt wird. Zwinker!

IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE