Ioniqfahrer aus Raum Hannover

  • Hallo IONIQ Freunde.
    Ich fahre meinen IONIQ Hybrid in weiß auch schon fast ein Jahr durch die Straßen von Hannover. Ist ja immer noch ein recht seltener Anblick der Hyundai. Gekauft habe ich ihn damals beim Pagel in Lahe. Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem IONIQ.

    Wieviel Kilometer hast du in dem einem Jahr gemacht?

  • Ja ich habe jetzt 15tkm runter. War letzte Woche bei der ersten Inspektion.Haben aber so ein knacken am Bremspedal. Hört sich hat wie ein Relais, so mehrere Stufen. Das wurde noch mal überprüft und Hyundai darauf hin auch informiert. Da wird jetzt demnächst die ganze hydraulikeinheit ausgetauscht. Soll aber wohl normal sein.

  • Ich wohne zwar nicht mehr in Hannover direkt, aber meinen habe ich auch beim Autohaus Moritz in Laatzen gekauft. Vom Service her einfach Klasse! Da kann sich BMW, Opel und Mercedes noch einiges abgucken. Ich sitze sogar gerade in Laatzen beim AH Moritz. Bekomme jetzt gerade das neue Relais und nen neuen Türgriff (Garantie) da die LED darin kaputt ist.
    Aktueller Kilometerstand :79315 (EZ 12.12) Auto rennt ohne Murren... Kannste kaufen, selbst für Langstrecken...


    Gruß Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Ich wohne zwar nicht mehr in Hannover direkt, aber meinen habe ich auch beim Autohaus Moritz in Laatzen gekauft. Vom Service her einfach Klasse! Da kann sich BMW, Opel und Mercedes noch einiges abgucken. Ich sitze sogar gerade in Laatzen beim AH Moritz. Bekomme jetzt gerade das neue Relais und nen neuen Türgriff (Garantie) da die LED darin kaputt ist.
    Aktueller Kilometerstand :79315 (EZ 12.12) Auto rennt ohne Murren... Kannste kaufen, selbst für Langstrecken...


    Gruß Stefan

    Ja das Autohaus ist sehr gut. Habe da schon 4 Autos gekauft. Wenn du schon mal da bist kannst mein Bruder grüßen. 79tkm? Geile Sache. Bj. 12/12? Da gab es noch kein ioniq. Was für ein Relais wird denn ausgetauscht?

  • Das stimmt... vertippt.. EZ 12.16 :D:D
    Getauscht wird das Hauptrelais aus dem aktuellen Rückruf.

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • 80tkm und ohne Probleme bis jetzt?

    Bisher eigentlich nur Kleinigkeiten, die auf Garantie behoben worden sind...


    Neuer Griff hinten links.. War gebrochen..
    Neuer Griff vorne links.. LED defekt..
    Neuer Frontgrill weil die Farbe abgeplatzt war.


    Rückruf > Radio (gleich am Anfang), Sicherungskasten und Relais.


    Reparatur > Neue Scheibe... Steinschlag..


    Ansonsten läuft der kleine recht zuverlässig und ohne Probleme von Inspektion zu Inspektion.. Hatte ja jetzt schon 5...


    grüß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!