E-Autobesitzer werden schon als Umweltsünder angeprangert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Autobesitzer werden schon als Umweltsünder angeprangert

Hallo zusammen,

mir fällt zunehmend auf, dass immer mehr und immer öfter über E-Autos und deren Ökobilanz hinsichtlich der Akkus abgelästert wird. Langsam komme ich mir teilweise als minderwertiger Mensch vor, weil ich so ein verteufeltes Gefährt mein Eigen nenne.

GsD bewegen sich diese Verteufler derzeit ausschließlichim Internet oderZeitschriften. Ich hoffe das bleibt auch so, denn ich habe absolut keine Lust auf meinem Fahrzeug Lackschäden o.ä. feststellen zu müssen.

""

Gruß
      Henry

Ich fahre einen IONIQ Plug In - Trend - Phantom Black

• Das ist aber schon vorgekommen. Dummheit ist leider grenzenlos. Dumme glauben auch jedes Geschwätz, solange es in den eigenen Kram passt.
      Ich wurde auch schon angegriffen, weil ich ein so umweltschädliches Fahrzeug habe.
      Dummes Geschwafel! Jedes KFZ ist umweltschädlich!!!!!
      Ach was, jedes Produkt unserer weltweiten Industrie! <X
      Die Menschheit gehört ausgerottet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reicht das an dummem Geschwätz?!

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)

• Unsere Erde trifft auf einen anderen Planeten und lamentiert:"Ich habe Homo Sapiens!" Sagt der andere:"Sowas Ähnliches hatte ich auch mal - das geht wieder weg!"

So wird's wohl mal enden, aber bis dahin will ich nicht zurück zum Pferdefuhrwerk; die Entwicklung ist nun mal nicht aufzuhalten, aber mit Augenmaß sollte es noch eine Weile gut gehen. Erdöl für die Fortbewegung zu verbrennen ist nicht so toll, aber bis jetzt kannten wir es nicht besser. Mit der E-Mobilität wird ein neues Fenster aufgestossen - da geht kein Weg dran vorbei. Bis zur kommerziellen Nutzung der Kernfusion kann man nicht warten.
      Schlimmer sind die Windrad-und E-Trassenverweigerer, die gerade an der Stelle Machbares verhindern.

HEV Trend-blau aus 2017
      HEV Trend-weiss aus 2018