1. Schritt zur Veredelung

  • Sodele


    Ich habe jetzt mal angefangen, meinen IONIQ etwas zu veredeln.



    Ioniq1b.jpg



    Scheiben schwarz folieren lassen und ein Satz neuer Alufelgen (Borbet VT in 7.5x17 in Mistral Antrazit Glossy)


    Zur Zeit überlege ich noch, der kleinen (ja, mein IONIQ issn Mädel) eine Teilfolierung zukommen zu lassen. Aber da kämpfe ich noch etwas mit mir.....
    Ich denke, ein paar Dekoelemente in Antrazit/Dunkelgrau würden der kleinen gut stehen. Habe aber etwas bedenken, das es zu prollig wird...und es soll niemand denken, ich hätte ne Mitlivecrisis ;(
    Außerdem halte ich die Augen nach einer Möglichkeit offen, die Heckleuchten in Schwarz zu bekommen. Gibt aber laut dem netten Onkel vom TÜV keine legale Möglichkeit....zur Zeit.
    Vltt kommt da ja noch was

  • Da muß ich dich enttäuschen....Auto abgegeben, abgeholt und bezahlt^^
    Hätte mich wohl besser ausdrücken sollen, sry. Habs mal im Text oben korrigiert....


    Hatte erst überlegt, ne Lochfolie in Weiß zu nehmen....zumindest für das kleine Fenster in der Heckklappe. Das wäre dann quasi "unsichtbar" gewesen

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoH1973 ()

  • Hi,
    die Folierung der Scheiben sieht sehr gut aus; ich überlege noch, das eventuell auch machen zu lassen.
    Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D

  • Bezahlt habe ich 220 Euro, gedauert hat es knapp 4 Stunden.


    Angebote lagen alle bei 200-220 Euro. Hatte mir auch ein Angebot aus Bottrop eingeholt. Der wollte 219 Euro haben. Wurde nur leider nix draus, weil der keinen Hol- und Bringservice hatte und ich nicht mehrere Stunden durch Bottrop irren wollte^^


    Kleiner Tip: Laß dir vorher ein Muster zeigen, das auf einer "Vorführscheibe" klebt. Meine Scheiben sehen echt dunkel aus....und das ist "nur" die mittlere Variante (Basic Grey)