Ioniq "polar edition" (Photoshop Fake Anfrage)

  • Guten Morgen!


    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Ioniq Hybrid Premiums in weiß, werde mich auch demnächst noch ordnungsgemäß hier vorstellen. Bevor ich mir den Ioniq zugelegt habe, habe ich schon in diversen Foren nach "Verschönerungsmaßnahmen" gesucht und gerade beim Ioniq Elektro sind mir die Folierungen/Lackierungen an der Front sehr positiv aufgefallen. Auch beim Hybrid kann man etwas machen und ich hoffe es gibt hier einen "Photopshop-Guru", der mir meine Verschönerungswünsche mal auf einen weißen Ioniq Hybrid faken kann, die da wären:


    Front:
    unten die blaue Leiste in schwarz
    "Kühlergrillumrandungen" (also ich meine das schwarze unter den Scheinwerfern plus der schwarze Zwischenraum zwischen Motorhaube und eigentlichem Kühlergrill) in weiß bis auf das wirkliche Hexagon in der Mitte
    die schwarze Fläche neben den Tagfahrleuchten weiß


    Seite:
    die schwarzen Seitenleisten unten an den Türen in weiß


    Heck:
    der schwarze Teil, der das Kennzeichen beherbergt in weiß
    unten die blaue Leiste in schwarz


    Alternativ einmal das gleiche mit Unterschied, dass die blauen Leisten unten in weiß sein sollen


    Ich sag schon mal vielen Dank und bin gespannt auf Bilder.


    Gruß
    Ralf

  • Wow!


    Vielen vielen Dank. Das gefällt mir sehr sehr gut, das Auto sieht vorne dadurch ganz anders aus. Heck finde ich mega und die Seitenansicht sieht ohne das schwarze "Plastik" hochwertiger aus.


    Jetzt steht aber erstmal eine Inspektion an und ich weiß noch nicht, ob ich mit den mitgekauften Winterrädern zufrieden bin oder doch auf schwarze Felgen wechsle. Diese Folierungsgeschichte muss dann, so toll sie auch aussieht, wohl bis nächstes Jahr warten. Aber dank Dir weiß ich jetzt, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde.


    Gruß
    Ralf

  • Das Heck gefällt mir so auch besser! Nur vorne bin ich mir nicht so sicher...

    Bei mir ists umgekehrt.. :D

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Die Seitenleisten sind glaube nur geklebt, da bestände die Möglichkeit, sie gänzlich zu entfernen.
    Stossi vorne und hinten + die Einsätze sind beklebbar mit Folie, um es wieder rückgängig zu machen.
    Die Einsätze neben dem TFL sind aber wohl sehr schwer zu bekleben, da die Folie nie sehr tief in die Lüftungsschlitze reinpasst.