Beifahrerscheibe klappert

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein mittelschweres Problem.


    Sofern ich über unebenen, rauen Straßenbelag fahre, klappert bei mir die Beifahrerscheibe. Lasse ich das Fenster nur nen Millimeter runter ist es weg.


    Die Verkleidungen sind alle fest, es kommt definitiv von der Scheibe - das nervt mich gewaltig.


    Hat jemand ne Idee was dies sein könnte?


    Werde wahrscheinlich um einen Besuch beim nicht drumherum kommen.


    Liebe Grüße aus Hannover.

  • Hallo Nico,
    freut mich mal von einem Ioniqer aus Hannover zu lesen!
    Zu Deinem Phänomen habe ich leider keine Idee. :|
    Zu welchem AH fährst Du in H?


    LG aus HI

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Nabend!


    Jetzt wurde das Fenstergummi ausgetauscht und dieses Klappern ist immer noch vorhanden. Jetzt kann es eigentlich nur noch von der Fensterhebemechanik kommen, dass hier eventuell etwas hinter der Verkleidung ausgeschlagen ist.
    Sofern das Fenster auch nur minimal bewegt wird ist es weg, dass zerbricht mir echt den Kopf - zumal es mir den Fahrspaß raubt.


    Ich werde berichten, sofern es geklärt ist.


    Liebe Grüße aus Hannover!