Beifahrerscheibe klappert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beifahrerscheibe klappert

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe ein mittelschweres Problem.

      Sofern ich über unebenen, rauen Straßenbelag fahre, klappert bei mir die Beifahrerscheibe. Lasse ich das Fenster nur nen Millimeter runter ist es weg.

      Die Verkleidungen sind alle fest, es kommt definitiv von der Scheibe - das nervt mich gewaltig.

      Hat jemand ne Idee was dies sein könnte?

      Werde wahrscheinlich um einen Besuch beim nicht drumherum kommen.

      Liebe Grüße aus Hannover.

      ""
    • Nabend!

      Jetzt wurde das Fenstergummi ausgetauscht und dieses Klappern ist immer noch vorhanden. Jetzt kann es eigentlich nur noch von der Fensterhebemechanik kommen, dass hier eventuell etwas hinter der Verkleidung ausgeschlagen ist.
      Sofern das Fenster auch nur minimal bewegt wird ist es weg, dass zerbricht mir echt den Kopf - zumal es mir den Fahrspaß raubt.

      Ich werde berichten, sofern es geklärt ist.

      Liebe Grüße aus Hannover!