Suche Original Typ 2-Ladekabel vom Ioniq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Original Typ 2-Ladekabel vom Ioniq

Angebot bitte inklusive Versandkosten nach Österreich.

""

24.7.2019 Level 4 BEV 661q - P5/7 -O3/7 bestellt, am 4.10.2019 sollte er abholbereit sein :)
      Lese mich gerade mehr ein und studiere das Handbuch.

• Interessant, mein Händler hat mir gesagt wenn ich EUR 260,-- aufzahle (ohne Verhandeln) kann ich eines haben. Aber auch das ist mir zu teuer, ist ja nur 4m lang und verträgt nur 20A und ein glattes wäre mir lieber.
      Meine Idee es ist, wenn ich eine sehr günstig bekomme, es quasi fix für zu Hause am go-e zu verwenden, da brauch ich nur 16A.
      Und ein zweites 32A Kabel im Auto mitzuführen.

24.7.2019 Level 4 BEV 661q - P5/7 -O3/7 bestellt, am 4.10.2019 sollte er abholbereit sein :)
      Lese mich gerade mehr ein und studiere das Handbuch.

• Kann natürlich auch sein, dass der Händler da einen Sonderpreis machte und deshalb die Aufzahlung im Paket mit dem Ioniq gering ausfiel. Mit wurden damals beim Kauf die Winterräder mit Alufelgen z.B. für nur 300 Euro angeboten, obwohl sie normalerweise das Doppelte kosten. Habe sofort zugegriffen. :D

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -