Sygic mit Mirrorlink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sygic mit Mirrorlink

      Sygic bietet gerade die neue Funktion Mirrorlink für ihr Navi an. Ich nehme an, dass mein HEV Trend sowas nicht hat. Haben die höheren Ausstattungsgrade diese Funktion?

      ""

      HEV Trend-blau aus 2017
      HEV Trend-weiss aus 2018

    • Wird da nicht einfach das Smartphonedisplay gespiegelt? Das müsste dann doch mit allen Apps funktionieren, die gerade auf dem Phone laufen.

      Aber mein HEV Premium MJ2016 unterstützt das leider nicht.

      PS: hab mal gegoogelt, das was ich meinte heißt Screen Mirroring. Mirror Link ist tatsächlich nur eine Verbindung von speziellen Apps zum Auto.

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von revolt ()

    • Mirrorlink ist eine veraltete Technik, auf die Sygic aktuell nur deswegen setzt, weil die Anforderungen von Google oder Apple an eine Android-Auto- oder CarPlay-App extrem anspruchsvoll sind und beide Firmen da wohl auch ziemlich mauern, zugunsten ihrer eigenen Produkte. Ich selbst würde mir auch die Unterstützung von Sygic durch Android-Auto wünschen, aber das wird wohl noch dauern.

      sygic.com/sk/blog/2016/sygic-c…d-auto-and-apple-car-play

      Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red