TÜV beim Hybrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bisher habe ich immer mein Auto abgegeben und Tüv, Insektion und Reifen wechsel machen lassen. Da war dann immer einer der Werkstatt vor Ort und kennt sich aus.
      Wie das mit dem 15k Intervall wird und ob dann Tüv und Inspektion auf den gleichen Zeitraum fallen weiß ich nicht. Muss mal schauen, was ich dann mache.

""

Ioniq Hybrid Premium in Platinum Silber mit Sitzpaket (MJ 2018) seit 21.08.18

• Habe letztens für HU/AU für einen Fabia Combi 1.2 109,30€ bezahlt. Und das direkt beim TÜV Süd in Hassloch/Pfalz. Vor 2 Jahren waren es noch 94,50€, allerdings ohne AU. Jetzt wird ja wieder ein Rohr in den Auspuff geschoben.

Gruß
      Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 44950km

• Neu

Also bei meinem Prius2 hat der Prüfer vor knapp 10 Jahren auch alles an Verbrauchern an gemacht, damit der dann mal angesprungen ist.
      Bei den Folge-Priussen 3 und 4 konnte (ein anderer) das dann mit dem Prüfgerät vorgeben.
      Den IONIQ wird es nun wohl schon lang genug geben, dass die das da mit ihrem Laptop hinbekommen sollten.

Ioniq PHEV Style seit Juni 19
      6,63 kWp mit SolarEdge SE5k