Vogelkot entfernen

  • Gestern hat sich ein gefiederter Freund für sein Geschäft mal wieder meine Motorhaube ausgewählt X/
    Normalerweise habe ich für solche Fälle eine Küchenrolle und Reiniger im Auto, habe aber wohl vergessen eine neue Rolle ins Auto legen. :whistling:
    Da wir mit dem kleinen Unterwegs waren, kam ich dann auf die Idee es mit einem Feuchttuch aus der Wickeltasche zu probieren.
    Und was soll ich sagen, damit funktioniert das viel besser, ist ja auch für Kacke gemacht könnte man sagen :D
    Werde mir jetzt auf jeden Fall eine Packung Baby Feuchttücher ins Auto legen ;)

  • Diese sensitiven Baby-Feuchttücher gehen bei uns seit Jahren auch nicht mehr aus - selbst unsere Jüngere ist zwar schon seit 9 Jahren aus dem Wickelalter raus, aber die dm-Feuchttücher sind irgendwie ein Teufelszeug :evil: , sowohl im Haushalt als auch im bzw. am Auto :) (die "fressen" regelrecht jeglichen Dreck / Fleck o. ä. weg)


    Kann man also nur empfehlen, auch ohne Kinder ;)

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Dem kann ich nur Zustimmen. Hatte bei meinem anderen Auto nach dem Kauf eine zusätzlichen Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz auftragen lassen.
    Das wurde derart üppig gemacht, dass heute noch wenn es richtig warm ist das Zeug zuweilen noch aus diversen Öffnungen herraussuppt.


    Kommentar der durchführenden Werkstatt. Kein Problem. Läßt sich mit Baby - Feuchttüchern wunderbar entfernen.


    Da fragt man sich schon, was da alles drin ist!