90000er Inspektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 90000er Inspektion

Hallo Zusammen,

letzte Woche war ich mal wieder zur „großen“ Inspektion. Eigentlich nicht viel zu erzählen... Alles immer noch ohne Beanstandungen und die Bremsen nehmen wir uns mal gegen 150000km vor. Die sehen immer noch gut aus.
      Kostentechnisch wie immer im 300€ Bereich.

Gruß Rauti

""
      :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16

"Mods"
      Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.

Fragen? Immer gern!
    • Ist ein HEV aus der ersten Lieferung. So wie die Karre läuft, geht der mindestens seine 200000km. Also für 5-6 Jahre habe ich gerechnet. Alles darüber ist Bonus. Bisher habe ich aber auch noch keinen Nachfolger im Auge. Selbst mein Händler hat bei dem Zustand, diese Diskussion noch nicht gestartet. Und ja, bei 150000 planen wir gerade nur mit Bremsklötzen...

Gruß Rauti

:evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16

"Mods"
      Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.

Fragen? Immer gern!