Wer fährt morgen zum Hyundai Händler?

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Wär fährt morgen zu seinen Hyundai Händler um den neuen i30 zu bestaunen ?
    Mein Händler verkauft Opel und Hyundai und morgen ist bei Opel an Grillen wo auch der neue i30 vorgestellt wird.



    Grüße


    Stefan

  • Falls die Frage überhaupt erst gemeint war, Stefan: also ich nicht. :D


    Allerdings konnte ich den neuen i30 bei meinem Händler schon letzte Woche von innen und außen bestaunen (auch ein toller Wagen!), als ich u.a. meine Gummi-Matten abholte. Gegrilltes gab es da aber leider nicht. ;)


    Gruß Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hi Bernd,


    Habe vor 20 Minuten mit meinen Verkäufer telefoniert :D . Und der meinte noch ob ich morgen genug Hunger habe :rolleyes: .


    Gruß Stefan

  • Danke für die Erinnerung @Mocki. Ich habe es mal in die Treffen-Rubrik verschoben.
    Vielleicht findet ja Jemand zusammen :)


    Ich will morgen zu Hyundai, Opel und BMW, hab mir vorgenommen mal nur zu schauen und nicht wie ein wilder zu fotografieren und nix zu sehen ;)


    Ein schönes Wochenende für Euch!

  • Wir waren gestern bei der Vorstellung von dem neuen i30 . Und was soll ich schreiben an denn IONIQ kommt der überhaupt nicht ran :/ . Allein das Cockpit mit dem aufgesetzt Bildschirm !! Das haben auch andere Hersteller schon in ihren Autos .Das ist mir unerklärlich warum man den Bildschirm so platziert kann ?( .
    PS: Aber meine Frau hat sich in denn i10 :love: . Die rasende Hutschachtel in braun oder in rot :D .


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag


    Stefan

  • Der Daimler macht's, der Audi macht's, und Hyundai (und einige andere sich) will um Zweifel ein bisschen Premiumflair verbreiten. Also tackert man das Display oben drauf und sagt dem zweifelnden Kunden das es so ja viel besser im Sichtfeld ist und deshalb für ihn gut.
    Bin auch froh dass sie es im Ioniq noch "klassisch" verbaut haben.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Ich muss zugeben ich bevorzuge auch möglichst hoch angebrachte Displays und war froh, dass dies beim Ioniq der Fall ist.


    Der Auris Hybrid z.B., den ich auch schon Probe gefahren bin, hatte ein tief sitzendes Display, weil die Lüftung sich darüber anstatt seitlich befand. Das war für mich dann ein (weiteres) Kriterium gegen diesen Wagen.


    Beim neuen i30 finde ich persönlich das "aufgesetzte" Display schon besser positioniert als bei anderen Herstellern, da es nicht oben "frei steht" sondern ganz vorn und gut erreichbar positioniert ist und so auch bessere als "eigenständiger Teil" zum Armaturenbrett präsentiert.


    Ganz klar aber auch für mich: die Lösung im Ioniq ist eher klassisch und eleganter! :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -