Wer fährt morgen zum Hyundai Händler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer fährt morgen zum Hyundai Händler?

      Hallo IONIQ Gemeinde,

      Wär fährt morgen zu seinen Hyundai Händler um den neuen i30 zu bestaunen ?
      Mein Händler verkauft Opel und Hyundai und morgen ist bei Opel an Grillen wo auch der neue i30 vorgestellt wird.


      Grüße

      Stefan

      ""
    • Falls die Frage überhaupt erst gemeint war, Stefan: also ich nicht. :D

      Allerdings konnte ich den neuen i30 bei meinem Händler schon letzte Woche von innen und außen bestaunen (auch ein toller Wagen!), als ich u.a. meine Gummi-Matten abholte. Gegrilltes gab es da aber leider nicht. ;)

      Gruß Bernd

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Wir waren gestern bei der Vorstellung von dem neuen i30 . Und was soll ich schreiben an denn IONIQ kommt der überhaupt nicht ran :/ . Allein das Cockpit mit dem aufgesetzt Bildschirm !! Das haben auch andere Hersteller schon in ihren Autos .Das ist mir unerklärlich warum man den Bildschirm so platziert kann ?( .
      PS: Aber meine Frau hat sich in denn i10 :love: . Die rasende Hutschachtel in braun oder in rot :D .

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

      Stefan

    • Der Daimler macht's, der Audi macht's, und Hyundai (und einige andere sich) will um Zweifel ein bisschen Premiumflair verbreiten. Also tackert man das Display oben drauf und sagt dem zweifelnden Kunden das es so ja viel besser im Sichtfeld ist und deshalb für ihn gut.
      Bin auch froh dass sie es im Ioniq noch "klassisch" verbaut haben.

      Ich denke mir mein Leben aus
      Und mach das dann einfach so!
    • Ich muss zugeben ich bevorzuge auch möglichst hoch angebrachte Displays und war froh, dass dies beim Ioniq der Fall ist.

      Der Auris Hybrid z.B., den ich auch schon Probe gefahren bin, hatte ein tief sitzendes Display, weil die Lüftung sich darüber anstatt seitlich befand. Das war für mich dann ein (weiteres) Kriterium gegen diesen Wagen.

      Beim neuen i30 finde ich persönlich das "aufgesetzte" Display schon besser positioniert als bei anderen Herstellern, da es nicht oben "frei steht" sondern ganz vorn und gut erreichbar positioniert ist und so auch bessere als "eigenständiger Teil" zum Armaturenbrett präsentiert.

      Ganz klar aber auch für mich: die Lösung im Ioniq ist eher klassisch und eleganter! :thumbsup:

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Hallo IONIQ Freunde,

      Wir ja wisst war ich doch am Samstag bei der Vorstellung beim i30 . Da meinte meine Frau noch der i10 ist ja richtig putzig :love: . Mir haben sich schon die Haare aufgestellt ;( was die rasende Hutschachtel X/ !!!! Ok dann ganzen Sonntag im internet rum gesucht :S einmal war es die falsche Farbe X( . Dann kamen noch extra wünsch es müsst schon eine Automatik sein :sleeping: . Am nachmittag endlich einen i10 genau mit denn wünsche :rolleyes: was meine Frau sich so wünscht <3 .
      Und heute gleich bei dem Händler angerufen X( der ist schon weg :S . Und einweiteres Problem an denn neuen i10 kann man keine Anhängerkupplung anbauen! Beim ersten i10 konnte man noch eine einbauen . Also muss es der i20 sein :/ nach 4 Anrufe bei meinen Verkäufer hatten wir einen der genau das hat was zum Ersatz für den Mokka annehmbar ist . Am Freitag ist die Probefahrt :D .

      Grüße

      Stefan

    • Mocki schrieb:

      Also muss es der i20 sein
      Wie ähnlich doch die Geschmäcker sind, Stefan.

      Als ich damals mit meiner Frau im Autohaus war, um den Vertrag für den Ioniq zu unterschreiben, stand da auch ein i20, von dem sie ganz begeistert war. Im Moment fährt sie einen Suzuki Splash, den sie liebevoll "Knutschkugel" nennt und der noch keine 50.000 drauf hat. Der i20 kann also noch etwas warten. ;)
      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Hi Oli ,

      Der ist i30 ist zu groß für meine Chefin :S . Ihr wären ja der i10 lieber aber an denn kann man keine Anhängerkupplung anbauen ;( . Und der i20 soll ja denn Mokka ersetzten . Der Mokka A geht 2018 zurück zum Händler :/ . Und der neue
      Mokka X ist bei mir schon von dem Cockpit durch gefallen . Ich war einer von denn ersten die sich einen Opel Mokka bestellt hat ! Bei der Vorstellung vom Mokka X war ich total enttäuscht von Opel :cursing: . Was die mit einen coolen auto gemacht haben.
      Und es fahren schon zu viele mit dem Mokka rum ;) .


      @ Bernd

      Das ist ja eine überraschung 8o .

      Grüße

      Stefan