Mittelkonsole Kabel

  • Hallo Leute,
    Habe mal eine Frage zwecks Innenleben in der Mittelkonsole. Ich habe in der Mittelkonsole rechts und links zwei Kabel mit Stecker zu liegen. Wisst Ihr vielleicht für was die vorgesehenen sind.


    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

    Hyundai IONQ Plug-in Premium / Farbe Iron Gray/Standheizung/Leder: beige/ Schiebedach
    einfach :thumbsup: nur cool

  • Bild ist zurzeit schlecht.
    Bei uns geht gerade die Welt unter! Ist das vielleicht Fussraumbeleuchtung? Bei meinem i40 war es so. Da lag schon alles drin. Im i40 Premium wird alles schon ab Werk vorbereitet. Da brauchte ich nur eine Birne in die Fassung reinstecken. Im ioniq liegen die Kabel mit einem Stecker rechts und links bis in den Fussraum .

    Hyundai IONQ Plug-in Premium / Farbe Iron Gray/Standheizung/Leder: beige/ Schiebedach
    einfach :thumbsup: nur cool

  • Dann mess doch mal, wann da Strom drauf ist. Evtl erst, wenn das Licht angeht.
    Vielleicht ist es ja sogar dimmbar.
    Ansonsten könnte es auch eine Stromversorgung für die hintere Sitzbank sein, falls Hyundai mal Sonderzubehör anbietet.
    Warum schraubst Du denn Deine Mittelkonsole auf?

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Nein die Kabel habe ich beim Einbau endeckt. Die Kabel für die Ambieentebeleuchtung habe ich selber verlegt. Nachdem ich fertig war und die Mittelkonsolenverkleidung wieder ranklipsen wollte habe ich sie endeckt .

    Hyundai IONQ Plug-in Premium / Farbe Iron Gray/Standheizung/Leder: beige/ Schiebedach
    einfach :thumbsup: nur cool