Verkehrsschilderkennung FL

  • Du wirst mir zugestehen müssen, dass ich selbst entscheide, wann, wo und wie ich welche Daten von mir veröffentliche.

    Im Ioniq Forum nicht preisgeben wollen welchen der drei Typen (ich würde mal behaupten, daraus lässt sich weder schließen, was dein Lieblingsessen ist, noch, wann du nicht zu Hause bist) man fährt. Genau mein Humor.

  • Hallo,


    ich weiß zwar nicht wer gerade gemeint war. Aber paranoid schizophren passt besser. Dann weiß derjenige wenigstens, oder auch nicht, hinter welchem „Harry“ auf welcher Schulter sie gerade nicht, oder doch, hinterher sind.


    Grüße Steffen


    Warnhinweis: Beitrag kann Spuren von bösartigem Sarkasmus enthalten.


    PS: Teil des Ablenkungsprogramms von...

  • Hallo Torsten @TorstenW,


    sorry, ich habe in Deinem Beitrag #12 das Emoji übersehen. Ich kann leider mit Emotionen nichts anfangen. In einem Beitrag dieses Forums bin ich fälschlicherweise als Troll geoutet worden. Die Wahrheit ist: Ich bin ein pod. Mein Programmierer muss beim Fake News in die Welt setzen ständig sein hinterhältiges Grinsen unterdrücken.


    Grüße Steffen

  • Ich lese das Forum zu 99% nur auf dem Handy mit Android. Und da wird eh keine Signatur angezeigt.
    Von daher ist es hilfreich das Fahrzeugmodell auch in den Text zu schreiben, wenn es sich nur um ein bestimmtes Modell handelt.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Hallo Bernd @revolt,


    zehn Aschenbecher auf mein Haupt. Ich meinte Bot. Jetzt wird mir klar, warum ich zu pod beim Verifizieren in der Eile nichts gefunden habe.
    „Warum meinst Du, dass meine Äußerung scherzhaft war?“ Uubs, schon wieder hat eine verstaubte Programmzeile aus alten ELIZA Zeiten zugeschlagen.


    Danke Steffen

    Mit Elektrisierenden Grüßen

    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Ufo01 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Kurz zur Klarstellung:


    Wenn mich jemand mit zwei verkümmerten Halbsätzen anblubbert, ich soll noch doch mein Profil ausfüllen, dann bekommt es halt eine deutliche Antwort. Das Ganze hat weniger mit Datenschutz als mit Umgangformen zu tun.

  • Gibt es viele Fehlerkennungen? Beispielsweise wenn man neben einem LKW fährt, der mit solchen Schildern beklebt ist? Das hatte bei einem Audi, den ich von der Arbeit aus gelegentlich fahre schon für viel Spaß gesorgt, weil dieser auch direkt in den Tempomat eingreift…