Hyundai IONIQ Hybrid Style Marina Blue Metallic

  • Hallo MSKO


    Sieht ja wirklich klasse aus. Da hast Du eine gute Wahl getroffen.
    Gibt es eigentlich eine Farbe in der der IONIQ nicht gut aussieht?
    Ich glaube nicht.
    Hatte vorher einen schwarzen ix35, den konnte man putzen wie ein Irrer.
    Sah eigentlich auch nach dem Polieren nicht gut aus (Hologramme nach dem Polieren - selbst mit speziellen Polieraufsätzen).


    Daher sicher auch meine Entscheidung zu einer pflegeleichteren Farbe.


    Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von yoshi57 ()

  • Hallo Forum,


    ich habe ihn.. :thumbsup:
    Hier mein erster Fahrbericht der ersten 100 KM.
    Nach übergabe durch den Händler (14KM) am Tacho.. erstmal zur Tanke...
    Und da die erste Überraschung. Reichweite lt. Tacho über 1000 Km. :thumbsup: .. mit einem Benzinmotor...
    Bin gespannt ob ich das schaffe.
    Den ersten Einkauf hat er auch gleich mit Bravur gemeistert. Kofferaumvolumen ist der hit.
    Mit dem Tempomat Cruisen ist perfekt. Hält sauber abstand zum VorderFZG. Selbst bei dichten Nebel..
    Das einzige was mir fehlte ist PDC vorne beim, da vom alten FZG gewohnt...
    Am Mittwoch bekomme ich noch eine ausgibige Einweisung von meinem Verkäufer zum Thema Hybridfahren...
    VG MSKO

  • Hi MSKO,


    meinen herzlichen Glückwunsch zum Auto! Fahr doch bitte ein paar KM für mich mit, ich muss noch sooooooo laaaaannngggeee warten bis ich meinen bekomme ;(


    Bei meiner Probefahrt hab ich damals auch eine Einweisung bekommen wie man mit Hybrid färht und hab gleich den Verkäufer ein wenig frustiert, da ich auf anhib einen höherne Score wert hatte und weniger verbraucht wie er :D

  • Am Mittwoch bekomme ich noch eine ausgibige Einweisung von meinem Verkäufer zum Thema Hybridfahren...

    Freut mich, dass du den Wagen nun endlich abholen und fahren konntest! :thumbsup:


    Bitte berichte uns nächste Woche von deiner Einweisung. Vielleicht kommen da ja noch ein paar interessante Tipps.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hi MSKO,


    Das hört sich schon nach denn IONIQ Hybrid Vierus an :thumbsup: .
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim erkunden der weitern Funktion vom IONIQ :D .


    Grüße


    Stefan