Und nun ist er da

  • Gratuliere! Viel Spass damit!


    Und mögen die Widrigkeiten des Verkehrs immer einen Bogen um Deine Wege machen und sich vor andere werfen. ;)

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Hallo Frank,
    Glückwunsch zum Ioniq. Viel Spaß mit dem Auto. Ich nehme mal an, Du hast Dir einen in der Ausstattung Premium gegönnt. Auf einem Foto habe ich gesehen, das man die Alu-Elemente auf den Pedalen weggelassen hat. Eigentlich schade, wie ich finde, gab dem Innenraum noch etwas Pfiff. Das braune Leder paßt gut zur Außenfarbe. Gute Wahl.
    Dann wünsche ich Dir viele vergnügliche km in Deinem Ioniq.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.


    @Bertus In der deutschen Premium gibt es die Metall-Pedale nicht mehr. Bei mir waren auch schon keine mehr drinne und sie standen weder in der Bestellung noch im Konfigurator !

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint: