Unser neuer i10 für meine Frau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser neuer i10 für meine Frau

      Leider musste ich einige Bilder von einen anderen Hyundai Händler hernehmen . Das ich euch den neuen Liebling von meiner Frau zeigen kann :thumbsup: . Es werden nur noch die hinteren parksenoren und der Maderschreck eingebaut .
      Vielleicht kann ich ihn nächste Freitag schon abholen :D
      PS : das erste Bild ist von unseren i10

      Quelle ein Hyundai Händler in München .

      Grüße

      Stefan

      ""
      Dateien
      • IMG_0686.JPG

        (216,52 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0687.JPG

        (53,54 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0688.JPG

        (60,19 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0689.JPG

        (57,61 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0690.JPG

        (70,99 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0691.JPG

        (72,97 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0692.JPG

        (68,59 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0694.JPG

        (49,98 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Stefan,

      herzlichen Glückwunsch. Meine Frau hat sich die gleiche Farbe rausgesucht.
      Jedoch Schaltgetriebe und halt das vorherige Modell.
      Die meiste Zeit fährt jedoch meine Tochter damit rum.

      Grüße
      Gerhard

      PS: Mit Riesenschritten kommen wir auf die 2000 Beiträge zu

      IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
      Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

    • Wir waren heute mit dem IONIQ zu Besuch beim i10 ( Flori ) am Tegernsee :thumbup: .
      Der IONIQ wurde auf der Straße schon bestaunt als wir durch Rottach- Egern fuhren

      Grüße

      Stefan

      Dateien
      • IMG_0703.JPG

        (544,2 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0710.JPG

        (768,9 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mocki ()

    • Hi Bernd,

      Der i10 wurden mit dem Spitznamen ( Flori ) von der Frau umbenannt :rolleyes: .
      Wenn's richtig gut geht hole ich denn am Freitag schon ab :D .
      Es muss nur der Madereschreck und die hinteren einparken Sensoren eingebaut werden . Am Dienstag fahre ich zur Zulassung denn der er bekommt 3D Kennzeichen!
      Das Kennzeichen besteht aus Plastik mit Aufgeklebt Buchstaben und zahlen .
      Das hat der IONIQ schon bekommen .

      Grüße

      Stefan

    • Man lernt nie aus. Davon hab ich auch noch nie gehört...obwohl es anscheinend schon seit Jahren erhältlich ist und (abgesehen vom deutlichen Aufpreis) eigentlich nur Vorteile bieten soll:


      Das 3D-Kennzeichen ist 2013 in Deutschland auf den Markt gekommen. Kunststoff-Chemiker Dr. Michael Bauer hat das Verfahren dazu entwickelt: Statt Aluminiumblech, das bei herkömmlichen Schildern zum Einsatz kommt, verwendet Bauer für seine 3D-Kennzeichen Kunststoff. Der Vorteil: Die Kunststoffschilder sind elastisch und kehren auch nach starkem Verbiegen immer wieder in ihre Ausgangsform zurück. Beulen, Dellen, Kratzer oder gar Rost gibt es bei den Kunststoffkennzeichen daher nicht. Die spezielle 3D-Optik kommt dadurch zustande, dass die Lettern nicht wie beim Aluschild einfach in die Platine geprägt werden. Sie werden stattdessen selbst aus Kunststoff hergestellt und dann auf die Platine aufgesetzt und fest mit ihr verbunden. Neuerdings gibt es die Lettern sogar im Carbon-Look, der in der Tuning-Szene gerade sehr beliebt ist. AUTO BILD beantwortet die wichtigsten Fragen zum 3D-Kennzeichen.

      Hier geht's zum kompletten Bericht...

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Na dann Glückwunsch an dich und deine Frau, Stefan. :thumbsup:

      Deine Frau wird sich sicher nicht nur über den neuen i10 sondern auch über den schönen Strauß sehr gefreut haben. Wurde ein solcher eigentlich auch bei deinem Ioniq überreicht - oder war es da eine Flasche Wein für den Herrn? ;)

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -