Endlich da: Phoenix Orange

  • Jaaaa ich hab ihn in der schönsten Farbe und mit Schiebedach :) Gestern dürfte ich ihn in Empfang nehmen und den weiten Weg (1.5 km) bis nach Hause fahren. Danach ging es Kurz nach A.U um die Allwetterreifen aufzuziehen, die wollten aber Apothekenpreise (29€) pro Reifen, dann ging es 15 Meter über die Straße zu E...Master die ham nur die Hälfte genommen.


    Dann wurde er noch vollgetankt und nun geht daran alle Funktionen zu testen ... Yepeee!!!

  • Hallo Mosse,
    Schaut ja wirklich genial aus.
    Mehr rot wie orange.
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit.


    Hatte mal einen VW Jetta in Orange. Das war aber eine Farbe wie sie bei Auto der Stadt und der Gemeinde üblich ist.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hey du, was behauptest du hier so frech Orange sei die schönste Farbe? Ist doch ganz klar, dass mein Weiß die schönste ist! 8o


    Spaß beiseite - und herzlichen Glückwunsch zum Ioniq im phantastischen Phoenix Orange! :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • noch was: hast du mitbekommen, ob die Reifen nach dem Wechsel selbstanlernend waren--> TPMS
    Oder musste da nachgeholfen werden?

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hallo Mosse,


    Mein Glückwunsch zur deinen coolen IONIQ in Phoneix Orangen :thumbsup: .
    Viel Spaß beim erkunden der ganzen Funktionen beim denn IONIQ 8) .


    Grüße


    Stefan

  • Wer nicht monatelang auf ein Bestellfahrzeug warten will, bekommt (fast) nichts anderes. :huh:


    Ist schon schade, dass die Händler fast nur weiße Ioniqs abrufen und als Vorführwagen bzw. Tageszulassung anbieten. Auch wenn weiß glücklicherweise sehr gut zu dem Wagen passt.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -