IONIQ 3D App

  • Hallo, ich habe mir gerade vom Android Play Store die App
    Hyunday IONIQ 3D aufs Smartphone geladen. Man kann sich da den IONIQ in 3D von innen und außen betrachten.
    Alle verfügbaren Farben ansehen. Sowie zu sehen wie der Motor bzw. Hybridsystem usw. funktioiniert,oder die Assietenten...
    Den Innenraum kann man im 360° Modus betrachten. Eine schöne App um das Auto zu präsentieren.
    VG MSKO

  • Wow, die ist ja gleich mal 129 MB groß. Die App läuft nur im Querformat und der Start dauerte bei mir erst mal 20-30 Sekunden, was aber auch am Intel-Prozessor meines Smartphones liegen kann.


    Ansonsten gut gemachter, netter Spaß.


    Fehlt nur noch der Button "Sofortkauf". :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Die Funktion "Auf Broschüre projizieren" funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte nur das Bild ohne Fahrzeug.

    Lade dir mal die Original Broschüre für den IONIQ und drucke die erste Seite aus. Broschüre


    Damit funktioniert es mit dem projizieren.


    IMG_9187.jpg


    Da scheint ja wirklich mal jemand "Clickable Paper" einzusetzen :thumbsup:
    Die Technik wurde vor ein paar Jahren entwickelt. Hiermit lassen sich Fotos oder andere gedruckte Inhalte, wie ein Barcode interpretieren und z.B. in Apps benutzen um Inhalte abzurufen, oder einen IONIQ als 3D Model einzublenden.


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Ach so funktioniert das. Ich dachte, man kann den Ioniq auf bzw. in jedes Foto projizieren. Wäre ja auch nicht schlecht gewesen.


    Das mit der Broschüre teste ich später dann mal.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Prima, funktioniert jetzt auch bei mir mit der Broschüre ...

    Wow, stimmt und es ist richtig geil, wie man dann rings rum laufen, so die Perspektive wechseln und auch ganz nah rangehen kann. :thumbsup:


    Dauert bei euch der App-Start eigentlich auch so lange? Bei mir sind es (nachgemessen) unglaubliche 32 Sekunden!

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Dann liegt es doch am wenig verbreiten Intelprozessor. Hatte schonmal das Phänomen am Smartphone (bei meiner Passwortverwaltungsapp). :huh:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()