Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Danke, ich glaube ich gebe auf........ :(

    Hallo Maria, nicht doch :D . Was mich etwas verdrießlich stimmt, ist
    2017-10-09 MariaMs IONIQ.jpeg
    Und, ich sehe nur einen Teil Deines eingefügten Bildes. Kannst Du nochmal alles einstellen, bitte?


    Schau'n ma mal, wie weit wir uns zum Ziel hangeln. :thumbsup:


    "Abfahrt Schiff/LKW Werk".... wär' sehr hilfreich. :)


    Gruß, Christopher

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)

  • Mehr hab ich nicht und ich denke bekomme ich auch nicht. Ich lasse mich einfach überraschen, ob der 13.12.2017 eingehalten werden kann.


    LG

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Hallo!


    War heute noch einmal bei meinem Händler, um zu erfahren, ob er schon etwas genaueres weiß wegen meines Liefertermins.
    Er teilte mir mit, dass das Fahrzeug schon in Deutschland sei und spätestens am 31.Oktober bei ihm auf dem Hof stünde. Da ich bis heute nicht in einem Ioniq gesessen bin, sagte er zu mir, dass er gestern einen Hybrid zur Auslieferung an einen Kunden erhalten habe. Er bot mir dann an, dass ich mir das Auto gerne ansehen und mich auch mal hineinsetzen könne. Es war ein Hybrid Style in Schwarz. Schönes Auto!
    Also noch knapp drei Wochen warten, dann hab auch ich meinen Trend in Irongrey.

    Seit 26.10.2017 Ioniq Hybrid Irongrey Trend. Muss Spiegel manuell anklappen und hab keine Standheizung! Ansonsten alles gut!

  • Ich mache nun meinen schönen Sessel (auf dem Klappstuhl hätte ich es nicht so lange ausgehalten) hier im Wartesaal für den nächsten frei, der Interesse daran hat.


    Seit heute gilt bei mir die Diagnose (P)HEV-positiv. :saint: Das Auto ist da (leider noch ohne E-Kennzeichen :cursing: , die Zulassungsstelle hat sich wohl quer gestellt, das klärt mein Händler aber noch) und ich habe spontan knapp 100km abgespult. Jetzt gerade lädt das gute Stück seine Reserven wieder auf.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Dann geht der jetzt durch das PDI und ist irgendwann zwischen 4 Tagen und 4 Wochen bei deinem Freundlichen :-/


    Das ist echt bescheiden mit den Lieferzeiten aber immerhin weißt du schon mal, dass dein auto existiert :D

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)