Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Clemens,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat!
    Hast ja lange genug gewartet!


    Gruß
    Markus

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • So liebe Leute,


    soeben hat mich mein freundlicher Verkäufer angerufen und mir mitgeteilt das mein Wagen letzte Nacht bei ihm angeliefert wurde. :thumbsup:


    Nun müssen Sie noch seine Winterschuhe besorgen und dann kann es losgehen.


    Ich fang schon mal an meinen Platz hier ein wenig aufzuräumen, damit er ordentlich übergeben werden kann.

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

  • Ich rücke einmal ein paar Stühle nach vorne, hoffe ich... Details folgen in meinem Vorstellungsthread ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Da hast Du aber lange gewartet. Habe meinen genau 7 Tage nach Dir bestellt und vor 3 Wochen schon abgeholt. Trotzdem viel Spaß mit der Kiste. :thumbsup:


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Da hast Du aber lange gewartet. Habe meinen genau 7 Tage nach Dir bestellt und vor 3 Wochen schon abgeholt. Trotzdem viel Spaß mit der Kiste. :thumbsup:
    Gruß
    Bertus 8)

    Da hattest Du wohl Glück das der Wagen deiner Wahl in einer Charge war die gerade vom Band gerollt ist und zum verschiffen bereit stand.


    Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D