Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Übrigens.....


    Das "bleu" auf der Hyundai-Page wird dem wirklichen "bleu" so gar nicht gerecht..... nicht im Geringsten.
    Zum Glück hatte ich eine "Sichtungsmeldung" ( Danke an das Paar offener Augen und dem Träger derselben) in meiner Nähe, da konnt' ich gucken, sonst wär's keine blaue geworden.


    2017-11-02 IONIQ blau Hyundai Homepage.jpeg

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)

    Einmal editiert, zuletzt von "La Bleu" ()

  • Gratulation Christopher, dass du "La Bleue" endlich in Empfang nehmen konntest. Viel Spaß mit ihr und allseits gute Fahrt! :D


    Da gibt es einige Farben auf der Hyundai-Seite, die nicht so ganz der Wirklichkeit entsprechen. Aber die Auswahlmöglichkeiten sind an sich ok.
    Mir fehlt jedoch "White Sand" in der Palette. Hätte beim Plug-In diese Farbe zur Auswahl gestanden, hätte ich mich hierfür entschieden.

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • Christophers Schlumpf :saint: ist übrigens mit hellem Leder ausgestattet. Bei Gelegenheit stellen wir den Blauen neben meinen Aurora und machen mal ein paar schöne Fotos zum Vergleichen.

  • Das mit den Farben ist so eine Sache... iron grey, aurora silver und phoenix orange passen ja auch vorne und hinten nicht zum Original... eigentlich passen nur schwarz und weiß wirklich gut :D

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • das mit den Farben kann ich nur bestätigen. Jedes mal, wenn ich einen IronGrey im Netz finde, muss ich fast brechen und zweifel an meiner Bestellung.
    Wenn ich aber abends wieder bei meinem Händler vorbeifahre und sehe diese Farbe in Natura, ist alles wieder gut ^^

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Was ein Glück, dass wir die Farbe nur nach Verfügbarkeit gewählt hatten (der blaue war der wahrscheinlich am schnellsten zu bekommende Premium zu dem Zeitpunkt). Habe also bis zur Auslieferung keinen blauen gesehen und nicht mal auf der Hyundai-Seite geschaut. Als er dann da war: wow, wie gut sieht das denn aus?

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Das mit den Farben ist so eine Sache... iron grey, aurora silver und phoenix orange passen ja auch vorne und hinten nicht zum Original... eigentlich passen nur schwarz und weiß wirklich gut :D

    Weiß hat den Vorteil, dass man den Vogeldreck nicht so sieht. :D


    Am besten gäbe es noch die Option zum Selberanmalen. :thumbup:

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • Dafür aber den Modder von den Feldwegen... und ich lebe im Alten Land (Der Obstgarten des Nordens, riesiges Obstanbaugebiet)... der Vogeldreck zur Kirschenzeit ist auf weißem Lack trauriger Weise doch sehr auffällig :cursing:

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Christopher,
    herzlichen Glückwunsch und
    allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Vielleicht sieht man sich mal in München

    Na, das wär' fein. Vielleicht zu einer Art Geschwaderflug "zum Kaffee in die Alpen". Mit so vielen IONIQs, wie nur irgend möglich. Das wär' schon Klasse :D Allein die Bilder... :whistling:

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)