Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Muss ich dich leider enttäuschen, ich habe einen Hybrid bestellt ;(
    Auch hier gibt es wohl massive Verspätungen und ich wette, deiner liegt da auch mit im Feld :whistling:
    Kann dir nur anraten, deinem Händler mal auf die Füsse zu treten, der ist nämlich in der Lage, über das Hyundai Portal
    GANZ GENAU herauszufinden, was mit deinem Auto nun ist, ob er noch gebaut wird, oder schon auf dem Seeweg etc.

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Muss ich dich leider enttäuschen, ich habe einen Hybrid bestellt ;(
    Auch hier gibt es wohl massive Verspätungen und ich wette, deiner liegt da auch mit im Feld :whistling:

    Wo ist denn hier der Gefällt mir nicht Knopf? 8|

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Geht mir auch so ! Hybrid bestellt. Eigentlich sollte er am 18.11 da sein. Nach neuster Info, Anfang Dezember in Bremerhaven und Auslieferung von nicht vor Weihnachten. Da ich Urlaub habe, wird es sicherlich erst in der ersten Januarwoche. :(

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Ich sehe gerade so viele Terminverschiebungen... seid mir nicht böse, ich hoffe ihr habt alle Plugins bestellt da ich noch nichts von meinem Hybrid vom Händler gehört habe hoffe ich noch auf Ende des Monats

    Ich muss dich enttäuschen, ich habe auch einen Hybrid bestellt.



    Geht mir auch so ! Hybrid bestellt. Eigentlich sollte er am 18.11 da sein. Nach neuster Info, Anfang Dezember in Bremerhaven und Auslieferung von nicht vor Weihnachten. Da ich Urlaub habe, wird es sicherlich erst in der ersten Januarwoche. :(

    Wie bei mir: der erste Liefertermin lag Mitte November, jetzt bin ich bei Ende Dezember. Ich will auch in den Urlaub, bräuchte dazu aber den Ioniq, weil mein aktueller Wagen die Strecke wohl eher nicht schaffen wird.
    Beim Verkaufsgespräch hab ich darauf hingewiesen, dass ich halt bis Weihnachten das Auto brauche und da hieß es noch, dass das mit Sicherheit klappen wird. Nun gut, muss ich mir wohl nen Mietwagen nehmen, das sind aber auch wieder ungeplante und eigentlich unnötige 350€.

  • @Dirk


    Machs wie die Glühbirne, -> trag´s mit Fassung :rolleyes:
    Und die Idee mit dem "Unlike" Button bringt dir das nächste Sternchen fürs Klassenbuch ein. Wirst unser bester Schüler dieses Jahr :D

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • muss ich mir wohl nen Mietwagen nehmen

    ich weiß ja nicht, wie enstpannt die Hyundai-Händler das so insgesamt angehen, aber ich hatte ab versprochenem Liefertermin bzw. folgendem Werktag ein grelles Werbeschild fürs Autohaus herumgefahren bis der Ioniq da war. Da ging es um geplante 20 Tage, mit Glück dabei waren es effektiv 10, hätten aber auch mehr werden können.
    Ich denke, da sollte ein Kunde auf jeden Fall mal anfragen, was vom Autohaus aus geht ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • ich weiß ja nicht, wie enstpannt die Hyundai-Händler das so insgesamt angehen, aber ich hatte ab versprochenem Liefertermin bzw. folgendem Werktag ein grelles Werbeschild fürs Autohaus herumgefahren bis der Ioniq da war. Da ging es um geplante 20 Tage, mit Glück dabei waren es effektiv 10, hätten aber auch mehr werden können.Ich denke, da sollte ein Kunde auf jeden Fall mal anfragen, was vom Autohaus aus geht ...

    Das wäre auch ne Idee. Obwohls dem Autohaus in der Pfalz wohl eher weniger bringt wenn ich damit in Norddeutschland rumdüse. ^^ Aber fragen werde ich mal, vielleicht springt ja immerhin n Mietwagen raus der günstiger ist als bei Europcar/Sixt.

  • Ja, ist leider nicht zu ändern.
    Ich habe mein bisheriges Auto ja schon vor dem Spanienurlaub im September für die Inzahlungnahme zum Händler gebracht. Ist inzwischen wohl auch längst schon wieder verkauft.Nach 3 Jahren und nur 23.000 km geht das wohl entsprechend schnell.
    Und jetzt habe ich noch knappe 2 Wochen Urlaub, aber leider muss ich wohl die Hoffnung auch aufgeben, dass ich im Anschluß ziemlich nahtlos wieder mobil bin.
    Hybrid heißt ja wohl auch " hoffen und warten "
    Eine schöne Woche noch. ?(

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.