Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Kann man in der Aufregun und im schnellen drüber lesen aber auch leicht verwechseln.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Hallo,


    bin ganz neu hier, aber alt was das Warten betrifft und ja ich glaube unser ioniq macht Urlaub in Italien. Das Schiff liegt noch immer im Hafen und es wird auch kein offizielles eta (established date of arrival) für den Bremerhaven angegeben. In Italien ist für die Region eine Unwetterwarnung rausgegeben worden. Mein Händler schiebt immer brav einen Tag weiter. Der Reeder übrigens auch. Aber laut Händler sollen alle bestätigten Ioniqs auch dieses Jahr beim Endkunden eintreffen. Ein Stress...........
    Ich wünsche uns allen das Beste

  • Ich stell mir grad die Frage ob ich genau so (positiv) bekloppt sein werde, wenn unser IONIQ endlich auf dem Weg hierher ist, dass ich permanent gucke, wo welches Schiffchen gerade ist, auf dem unser Wägelchen eventuell drauf sein könnte^^ is schon witzig das hier mitzulesen, man kann eure Aufregung richtig spüren ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Im Moment hab ich angefangen, bdie Betriebsanleitung zu lesen^^ ich glaub, es geht schon los ;) :)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • A2Hesse schrieb:
    Ich stell mir grad die Frage ob ich genau so (positiv) bekloppt sein werde, wenn unser IONIQ endlich auf dem Weg hierher ist, dass ich permanent gucke, wo welches Schiffchen gerade ist, auf dem unser Wägelchen eventuell drauf sein könnte^^ is schon witzig das hier mitzulesen, man kann eure Aufregung richtig spüren



    Glaub mir, das wirst du... ;)

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campo ()

  • Im Moment hab ich angefangen, bdie Betriebsanleitung zu lesen^^ ich glaub, es geht schon los ;) :)

    Das hab ich schon lange hinter mir. Auch die YouTube Videos hab ich schon alle gesehen. Was mach ich denn jetzt bloß den ganzen Dezember?

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018