Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Radio Bremen : Live-Reportage von der Ankunft der MORNING CALYPSO in Bremerhaven (9)
    "Hallo, Studio - hier ist Rokue."
    "Ja, hallo Rokue - was gibt es ?"
    "Ich habe mich in der Zwischenzeit zum Liegeplatz der MORNING CALYPSO begeben. Hier ist alles weiträumig abgesperrt. Viele, viele Schaulustige und Fans haben sich hier versammelt, um das Einlaufen der MORNING CALYSPSO zu beobachten und ihren IONIQ gebührend zu begrüßen. Hier spielen sich herzzerreißende Szenen ab ! Die Menschen schwenken südkoreanische und deutsche Fahnen, und einige haben Mützen mit der Aufschrift 'IONIQ first' aufgesetzt ... "
    2017-12-16_013609_Webcam.png


    "Hallo, Rokue ?"
    "Ja, Studio, hier herrscht eine Riesenstimmung. Als die MORNING CALYPSO gerade eben von links in das Sichtfeld von uns Zuschauern kam - um 1:36 h - , gab es hier begeisterte 'Hurra'-Schreie. Die Menschen sind ganz aus dem Häuschen - und das bei gerade mal 3 Grad Celsius.Einfach überwältigend, diese Szene hier und die Freude. - Jetzt müsste eigentlich das Drehen der MC beginnen."
    "Ja, Rokue, das können wir hier aus dem Studio bestätigen : die MORNING CALYPSO wird im Wendebecken des Nordhafens gedreht."
    2017-12-16_013833_MC.png

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von branderIQ ()

  • Radio Bremen : Live-Reportage von der Ankunft der MORNING CALYPSO in Bremerhaven (10)
    "Hallo, Rokue, es ist 1:44 h. Gibt es was Neues ?"
    "Ja, hallo, Chris.Ich bin hier im Gespräch mit einigen der Zuschauer. Ich muss sagen, das sind alles ganz tolle und liebe Leute, die IONIQ-Fans. Und das Schauspiel hier ist auch wirklich beeindruckend. Nachdem die MORNING CALYPSO gedreht hat, wird sie nun langsam von Schlepper ROB rückwärts an den Liegeplatz gezogen, und Schlepper EMOTION drückt sie von Backbord an die Kaimauer. ... Ich melde mich gleich wieder."
    2017-12-16_014636_Webcam.png

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von branderIQ ()

  • Radio Bremen : Live-Reportage von der Ankunft der MORNING CALYPSO in Bremerhaven (11)
    "Hallo, Studio. Hier ist Außenreporter Rokue, live vom Nordhafen in Bremerhaven."
    "Ja, Rokue, wir hören Sie."
    "Es ist nun 1:57 h.Wie es scheint, hat die MORNING CALYPSO festgemacht, und die beiden Schlepper entfernen sich.
    Die Zuschauer warten auf das Öffnen der Heckklappe, aber das kann noch etwas dauern."
    2017-12-16_015951_Webcam.png


    "Ja, Rokue, soweit wir es hier sehen können, befindet sich die MORNING CALYPSO in ihrer Endposition. Die Schlepper haben sich auf den Weg zur Kaffee-Klappe gemacht."
    2017-12-16_015918_MC.png

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Radio Bremen : Live-Reportage von der Ankunft der MORNING CALYPSO in Bremerhaven (12)
    "Meine Damen und Herren, wir beenden nun unsere Live-Reportage aus Bremerhaven. Vielen Dank an Sie, Rokue, für die eindrucksvolle Schilderung."
    "Ja, hallo Studio. Ich mache jetzt mit der Übertragung Schluss. Die Menschen hier wollen feiern, haben Glühwein mitgebracht und mich eingeladen. Und ganz spontan habe ich morgen - ach nein, es ist ja schon nach Mitternacht, also nachher, also am Samstag Vormittag - einen Termin ..."
    "Was für einen Termin, Rokue ?"
    "Ja, Chris, also ich werde morgen - äh, nachher - zu meinem Hyundai-Händler fahren und einen IONIQ kaufen. Dann kann ich in einem Jahr hier stehen und 'mein' Auto genauso begeistert 'Willkommen' zurufen, wie ich es heute hier erlebt habe. Wirklich nette Leute, Chris ...
    Ich muss Schluss machen, mein Akku ist gleich leer, und ich habe in der Aufregung vergessen, den Ersatzakku ..."
    ...
    "Hallo, Rokue ? - Hallo Rokue ? - Nein, nichts mehr. Die Leitung ist jetzt tot.
    Damit beenden wir nun endgültig die Live-Schalte nach Bremerhaven. Eine gute Nacht aus dem Studio. Wir geben zurück an die angeschlossenen Funkhäuser."

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018


  • Ach ja: Was nimmst du, wie teuer ist es und wo zum Teufel bekommt man das Zeug?

    Es ganz legal und fast kostenlos : Ich bin Schleswig-Holsteiner !
    Guckst du hier : Darum sind wir Schleswig-Holsteiner so glücklich

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018