Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • "Weiße Schönheit" - das klingt so wunderbar, so zärtlich, das habe ich richtig gern gelesen.Ein Auto volleer Emotionen, dass ich das noch erleben darf.

    Hatte bisher auch noch nie so viel Vorfreude auf ein Auto

  • Hey @FireBiker


    hast du denn die Verschiffungsinfo? Kannst du dann gucken wo das Schiff ist?
    ja wir sind alle verrückt hier, aber verrückt lebt es sich schöner :P

    Also auf welchem Schiff mein Ioniq ist bzw. war weiß ich nicht. Ich hatte es ungefähr abgeschätzt auf welchem er sein müsste. Und dann eben ein paar Schiffe auf marinetraffic gestalked :D sobald er dann an Land sein müsste habe ich beim Händler angerufen und siehe da, es hat gepasst.

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Hi,
    ich vermute ja das mein Ioniq auf der Morning Post oder auf der Morning Lisa ist. Aber bei beiden Schiffen ist der letzte Bericht am 11.12.2017 angekommen. So bleiben sie irgendwie immer in der Nähe von Singapore. ?( Bin mal gespannt wann es weiter geht, so macht die Verfolgung ja gar keinen Spaß :/ Manomanoman, ist das aufregend....... :)


    Ich wünsche euch und euren Familien einen
    besinnlichen 3. Advent.


    Gruß
    Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maria M. ()

  • ... auf der Morning Post oder auf der Morning Lisa ist. Aber bei beiden Schiffen ist der letzte Bericht am 11.12.2017 angekommen. So bleiben sie irgendwie immer in der Nähe von Singapore.


    Hallo, Maria,
    ich habe die beiden Schiffe MORNING POST und MORNING LISA weiterhin "auf dem Schirm" (bei vesselfinder.com). Die Schiffe befinden sich (vermutlich) mitten auf dem Indischen Ozean. Sobald sie in Landnähe/Hafennähe sind, sollten sich deren Daten wieder aktualisieren.
    Und wenn ich das bemerke, gebe ich hier Bescheid - falls mir nicht jemand anderes zuvorkommt.


    Auch dir - und euch anderen - noch einen schönen 3. Advent.
    Hier im glücklichen Schleswig-Holstein scheint heute die Sonne - wie auch gestern.


    LG,
    branderIQ

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Ich warte ja noch immer drauf, dass einer von uns Bekloppten mitm Auto durch ganz Russland fährt zur "Werksabholung" :D :D :D


    Wir bzw. ihr Fast-Besitzer seid sooo (positiv) bekloppt :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Hallo,
    mein erster Tweet in diesem Forum:
    Ioniq Hybrid Style polarweiß bestellt am 5. Oktober 2017; voraussichtlicher Liefertermin 15. Dezember 2017; bis heute keinerlei positive Nachrichten vom Autohaus;
    dann heute morgen Anruf unseres Verkäufers des Autohauses Ortlieb & Schuler in Emmendingen-Kolmarsreuthe bei meiner Frau: "Glauben Sie an den Weihnachtsmann?"
    Meine Frau (70) antwortet - etwas verwirrt: "Nicht mehr! Weshalb?" "Sollten Sie aber! Ihr Fahrzeug steht bei uns am Hof! Sie können es am Freitag, 22. Dezember um 14 Uhr abholen. Heute kam ein riesiger Auto-Transporter aus Bremerhaven. Und was hatte er an Bord? Ein einziges Fahrzeug. Ihres!"
    Meine Frau erreicht mich per WhatsApp vor der Geschäftsstelle der Badischen Zeitung, wo ich gerade zwei Tickets für "Circolo", eine Weihnachts-Artistik-Show in der
    Sick-Arena Freiburg eben für diesen Freitagnachmittag gekauft hatte. "Sofort rückgängig machen!" Machte ich. Jetzt kann Weihnachten kommen! Was für eine Freude!

  • Na dann gratuliere ich mal zu einen Top Weihnachtsgeschenk.
    Ich hoffe auch noch jeden Tag, morgen werd ich noch mal anrufen. Am Donnerstag hab ich extra nen halben Tag Urlaub genommen, hoffentlich um zur Zulassungsstelle zu gehen. ^^