Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Auch wir machen hier einen Platz frei, haben heute auch die Info bekommen das wir den Nicki noch dieses Jahr in Empfang nehmen können :thumbsup:<3<3:thumbsup:
    Ich befürchte das der Cola-Weihnachtsmann jetzt ersetzt wird durch den Hyundai-Weihnachtsmann

    Ioniq Hybrid Premium Polar White mit SD
    Übergabe am 28.12.2107
    :thumbsup:<3<3:thumbsup:

  • Glückwunsch und viel Freude in der Zukunft den „Stühle- freimachen“ für den Wartesaal

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Ihr habt es gut ! HerzlichenGlückwunsch und allerseits gute Fahrt. Ich warte immer noch . ||

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • @Maria M.
    ... und alle anderen, die ihren IONIQ auf der MORNING POST vermuten :


    ALARM !


    Die MORNING POST ist aus dem Funkloch heraus und hat heute, 20.12.2017, um 19:06 in Jeddah festgemacht ! :)
    Link : https://www.marinetraffic.com/…69029/vessel:MORNING_POST


    Die MORNING LISA ist leider weiterhin im Funkloch. :(

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Mein Ioniq ist wohl auch schon auf dem LKW und kommt im besten Fall am Freitag beim Händler an, im "schlechtesten" nach
    Weihnachten. Bringt mir aber beides nichts da ich ja am Freitag verreisen will. Als "Entgegenkommen" hat er mir einen i30 Kombi
    angeboten, nur unwesentlich günstiger als bei Sixt, aber hey, immerhin kann ich dann einen Hyundai fahren und laufe nicht Gefahr
    in einem Opel durch die Republik zu düsen. ^^
    Ich bin etwas traurig, seh's aber positiv; Erstzulassung 01/18 sieht dann doch besser aus als 12/17, und wenn ich den Leihwagen
    wegbringe kann ich gleich die Papiere für die Zulassung mitnehmen, dann erledige ich das noch in der ersten Januarwoche.