Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hey @A2Hesse,


    jepp, das haben wir alle erlebt die einen neuen bestellt haben. Beim EV ist die Zeit bis zur Produktion leider länger wie bei HEV und PHEV. Aber auch diese Zeit geht rum.


    Und wenn du dann das Schiff verfolgt hast und du vom Händler die Info hast, dass dein Wagen auf dem LKW ist ...


    menno, hoffentlich kommt meiner endlich an ... *fingertrippel*

  • heute setze ich mich auch nochmal gaaaanz kurz in den Wartesaal, aber nur mit einer Po-Backe.
    Mein Händler hat mich gestern angerufen, dass heute mein Auto ankommt und ich ihn heute nachmittag anschauen kann. Ich habe noch keinen Ioniq mit Schiebedach in Natura gesehen und bin gespannt, wie es sich damit anfühlt. :)<3:!:
    Die Zulassung wird direkt nach Weihnachten vom Händler vorgenommen. Ich denke, es wird der 27. oder 28.12. bis ich ihn nach Hause holen kann. Ich kriege gerade das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :D:thumbsup: .
    Ich drücke euch auch allen die Daumen, dass es vielleicht noch einen Weihnachtsanruf gibt. :)


    glücklicher Gruß, Sabine :)

    seit dem 10 01. 2018 begeisterte Fahrerin eines weißen Ioniq Plug in Premium mit "schwarzen" Sitzen und GSD <3^^ , ein TRAUM!!! :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    ich mach dann auch mal Platz. Mein Auto ist heute beim Händler eingetroffen. Jetzt fehlen noch die Fahrzeugpapiere und die Winterreifen.


    Werd das Auto aber eh erst im neuen Jahr zulassen, macht sich später beim Verkaufen einfach besser.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • So, laut Händler sind die Papiere per Post unterwegs zu mir ... hoffe, dass die Post jetzt flott macht ...
    vermutlich Donnerstag ...