Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Für alle, die noch warten: Sie sind unterwegs:

    .......ich wohne im Kreis Aachen........vielleicht gibt es bei mir auch eine Überraschung??????? ;):D Mal abwarten, aber ich glaube eher nicht das meiner dabei ist, obwohl ich einen weißen bestellt habe.

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • So, seit etwa 15.30 ist diese weiße Schönheit nun mein, mit IQ im Kennzeichen. ^^


    Aber man fährt gleich anders bzw lernt neu zu fahren. Da wo ich sonst recht zügig langgefahren bin, ging es heute gemächlicher zu.
    Durch Neustadt hab ich es sogar fast ganz elektrisch geschafft, nur am Berg und an zwei Ampeln hat sich der Verbrenner dazugeschalten.
    Jetzt tut mir nur mein altes Auto leid, welches nun weichen muss.

  • Gratuliere dir zum Erreichen der Marathon Ziellinie. Wünsche dir viel Spaß und stets eine gute sichere Fahrt.

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • ^^ Ich kann nicht einschlafen.
    Heute hole ich mein Auto ab und der Alte geht in Rente. Das Wetter ist zwar mega daneben aber egal. Hauptsache Auto ist abholbereit.

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • So, seit etwa 15.30 ist diese weiße Schönheit nun mein, mit IQ im Kennzeichen. ^^


    Aber man fährt gleich anders bzw lernt neu zu fahren. Da wo ich sonst recht zügig langgefahren bin, ging es heute gemächlicher zu.
    Durch Neustadt hab ich es sogar fast ganz elektrisch geschafft, nur am Berg und an zwei Ampeln hat sich der Verbrenner dazugeschalten.
    Jetzt tut mir nur mein altes Auto leid, welches nun weichen muss.

    Was für eine Schönheit. Seufz

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Hallo
    Gestern mein Ersatzwagen abgeholt,bzw Kona mit 177 Ps.Der Wagen erinnert mich an ionuq nur etwas größe halt kleiner SUV
    TOP Verarbeitung innen,sitzt fest in der Kurven,fährts sich leicht,zieht richtig vom stehen ab.Die Form außen sieht auch sehr gut aus.
    Danach sagt die Verkäuferin,Ihre bestellter Ionuq steht auch hier am Hof,da waren wir baff,die Überschung hat Ihr gelungen.
    Wie haben schlüssel genommen und durften schon erste Bekanntmachung mit unserem ionuq hibrid premium machen.Sieht perfekt aus.
    Er wird jetzt auf mich angemeldet + Reifen gewechselt und ich kann mein lang erwartetes ionuq nach 3 Monaten am nächsten Mittwoch abholen,konnte man etwas früher abholen,leide dienstlich ist es etwas erschwert.