Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Danke für den Trost, dann werde ich halt warten.
    Was positiv ist, er bekommt nicht mehr soviel Streusalz ab. Mein alter Audi A3 ist sowiso schon durchgerostet aber ein paar Monate hält er schon noch.
    L.G.
    Toni

    Wir warten schon ne ganze Zeit. Siehe meine Signatur unten.... Stand letzte Woche vor Weihnachten ist das Fahrzeug ebenfalls noch nicht mal im Produtkionsvorlauf. Als IONIQ-Besteller muss man geduldig sein oder zu irgend einer "Kompromiss-Karre" greifen. Wir haben noch ein knappes halbes JAhr Wartezeit vor uns. Glücklicherweise hat unser Händler da schon Erfahrungswerte mit der Wartezeit beim IONIQ und uns gleich entsprechend auf die Wartezeit hingewiesen. Ich gehe von aus, dass dein Händler nicht so oft IONIQs verkauft und daher evtl. etwas blauäugig bei der Terminwahl war... aber was soll man jetzt da Ärger mit dem Händler über den Zaun brechen... deshalb kommt der IONIQ auch nicht schneller. Es gilt einfach Ruhe zu bewahren, samtliche Infos aus dem Inet zum IONIQ aufzusaugen und ungeduldig auf den Tag X zu warten.


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Hallo Leute,


    es ist kaum zu glauben! Ich Stalke immer noch die Morning Post und die Morning Lisa und was soll ich euch sagen? Heute morgen bekomme ich eine Email von meine Händler, das mein Ioniq heute Morgen bei ihm angekommen ist. Auslieferung nächste Woche Donnerstag. Ich bin total Happy!!!!!!!!!! :D Also sind meine Tag hier im Wartesaal gezählt. Nächste Woche wird dann wieder ein Stuhl frei, wo sich der nächste Wartende setzen kann......


    LG Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Ich freu mich für dich @Maria M. Ein Ioniq für die wunderschöne Region Aachen. Dann war deiner wohl auf dem Transporter aus Post 1800 (Seite 120) :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Woche ganz schnell rum geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

  • Hallo Andreas @A2Hesse,
    mein Händler verkauft anscheinend wirklich wenige Ioniq´s er hat sogar einen Plugin Style in braun seit Monaten auf Lager, braun ist aber überhaupt nicht unsere Farbe, sonst hätten wir ihn schon genommen.
    Bei der damaligen Bestellung gab das Hyundai System den 1. Liefertermin vor, das war der 30.12.17, also 4 Mon.
    Ich gebe dem Händler ja keine Schuld, aber das Hyundai System scheint sehr unausgereift zu sein. Ich bin gespannt, wann mal ein grünes Feld zu sehen ist.
    Die restliche Wartezeit werde ich mir hier im euerem Forum vertreiben, man erfährt ja immer was neues.
    Vielen Dank an alle.

  • Ich bin total Happy!!!!!!!!!! :D

    ... und ich bin total happy mit dir !


    Aber wie gut, dass du die "verkehrten" Schiffe gestalkt hast. Wenn du gewusst hättest, dass dein IONIQ bereits in Bremerhaven gelandet war und entladen wurde, hättest du dich vermutlich gesorgt, ob er zu den ausgebrannten Fahrzeugen von Silvester gehört (mehrere Posts hier vor einigen Tagen).


    Diese Sorge blieb dir erspart, und die Überraschungsfreude kam zur Vorfreude dazu !
    Man kann also sagen : ALLES GUT !

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • ... und ich bin total happy mit dir !

    Vielen lieben Dank lieber Chis. Ja du hast total recht. Ich hätte mir bestimmt Sorgen gemacht wegen des Brandes im Bremerhaven. Aber da kannst du mal sehen, das die Daten von Hyundai Korea bezüglich der Lieferung auch nicht stimmen. Mich hat das jetzt glücklich gemacht.......aber das ist doch wirklich irreführend.

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • oh Maria M.@ da können wir uns gemeinsam freuen ! Auch ich bekomme mein Auto am Donnerstag um 13 Uhr. Und am Donnerstag verkaufe ich meinen i 40 auch noch für 1100 Euro mehr, als was mir der Händler geben wollte . :)

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Juhu :D
    Bin Grad beim freundlichen und hole mein Auto. Sorry, musste ich Grad loswerden.

    Ich glaub Dein Footer braucht mal nen Update. ?(

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018