Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Dexter-16


    Da müssten unsere beiden Plug in Style auf den gleichen LKW kommen, da mein Händler in Straubing ist und du anscheinend aus Passau kommst.
    Michael

  • Hallo DrMichaelwinter


    Ja könnte man meinen, wäre nicht weit entfernt. Habe aber weiter Richtung Norden gekauft. Er wird evtl. etwas früher beim Händler sein, aber viel später bei mir.
    Freue mich, das wir Pluginbesteller doch noch erhört wurden :thumbsup:

  • Ich habe Montag einen Termin zum Festlegen des Inzahlungnahme Preises meines aktuellen. Da frage ich mal, ob sich was getan hat.

  • Jaja,
    die Hybriden kommen immer irgendwie schneller.
    Als BEV-Besteller blebt mein Händler derzeit unverändert beim Termin August (= 12 Monate nach Bestellung).
    Heulheul...
    Grüße.

    Ioniq Elektro Premium in Aurora Silber ohne Schiebedach
    Bestellt 18.08.2017, Liefertermin August 2018 oder so... :/ . Übergabeprognose vom 19.04.: Anfang Juni, Abgeholt: 13.06.2018 - Alles TOP :thumbsup:

  • @dl5hal: Ich war bei Päsler in Bergedorf. Kann ich sehr empfehlen. Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche Forenregeln, ansonsten bitte ich schon mal um Entschuldigung ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan ()

  • Hmpf. Leider keine erfreulichen Neuigkeiten von meinem. Noch immer keine FGN ;(
    Hey, immerhin gabs ein Lob, was für ein geduldiger Kunde ich doch sei...
    *gnmpf*

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • So, die Morning Capo ist seit heute Morgen 2 Uhr auf dem Weg nach England. Theoretisch sollten unsere Ioniqs also im PDI sein, oder zumindest kurz davor. Es wird spannend :D

  • Hi Zusammen,
    ich bin neu hier, auch wenn ich schon ein paar Wochen mitlese.
    Habe meinen braunen Plug-In Premium Anfang September über meinen Händler bestellt. Ursprünglich sollte der dann auch Mitte Dezember ankommen, aber wie ihr euch sicher denken könnt, das war ein Satz mit X. Wurde dann zunächst auf Februar vertröstet. Gestern dann die Ernüchterung es wird wohl Ende März bis ich ihn erhalte. ;(
    Der einzige Lichtblick ist dass wenigstens die ersten beiden Felder grün waren, wenn auch das Datum mit 15/16.02 erst in der Zukunft ist. Aber zumindest ein Licht am Ende des Tunnels.
    Mein Händler meinte wohl, dass Hyundai allgemein gerade überrannt wird nicht nur mit dem Ioniq. Ganz schlimm soll es wohl beim i30N sein. Im liege wohl ein Mail von Hyundai vor, dass man beim Plug-In derzeit eine Lieferzeit von min. 6 Monaten rechnen muss. =O

    Sei froh, zumindest hast du ein grünes Datum... ;) so weit bin ich noch nicht mal, und mein BEV wurd bereits im Juli geordert... Däumchendrehen kann ich schon nicht mehr... langsam dreh ich an anderen Sachen :D :D :D

    Jaja,
    die Hybriden kommen immer irgendwie schneller.
    Als BEV-Besteller blebt mein Händler derzeit unverändert beim Termin August (= 12 Monate nach Bestellung).
    Heulheul...
    Grüße.

    Tjo,


    setz dich zu mir auf die bequemen Lounge-Möbel, die ich hier extr für die BEV-Besteller in den Wartesaal gestellt hab... Wir sitzen schließlich am längsten :D


    Aber wir bleiben hartnäckig, weil es sich (so zumindest meine Überzeugung) lohnen wird!


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Hallo


    die Morning Lisa ist heute in Bremerhafen eingetroffen. Wieder die Hoffnung für einige, dass sie einige Ioniqs ausspuckt. In 2 - 3 Tagen kommt dann noch die Morning Pride, welche noch vorher auf dem Weg nach Schweden ist.
    Für mich wird´s spannend, weil mein weißer Plug in auf der Morning Capo sein sollte ud somit schon im lande sein müsste.


    Gruß,


    Michael