Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • @A2Hesse
    Ja ich weiß ich jammere auf hohem Niveau. Ich hoffe nur mein 13 Jahre alter Corolla hält noch so lange durch... :/


    Und an alle deren Ioniqs auf den aktuellen schiffen sein sollen, ich drück die Daumen...

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Oh, dann sind ja viele Autos noch nicht fertig?! :D:D


    Hoffentlich bleibt sie ein bissl länger da ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • So, grade kam die Info vom Händler. Meiner ist heute angeliefert worden. Die weiteren Formalitäten (Inzahlungnahme, Überweisung, Zulassung) ziehen sich noch einige Tage hin und sie dürfen den wohl erst im Februar ausliefern, aber Ende übernächster Woche sollte alles durch sein und ich mit dem neuen dort von Hof fahren.


    Mir fällt grade auf: Drei Tage von Schiffsankunft bis zum Händler klingt nach einem neuem Rekord. Nicht schlecht, allerdings ist Hamburg ja auch auch nicht sooo weit weg ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

  • So, grade kam die Info vom Händler. Meiner ist heute angeliefert worden. Die weiteren Formalitäten (Inzahlungnahme, Überweisung, Zulassung) ziehen sich noch einige Tage hin und sie dürfen den wohl erst im Februar ausliefern, aber Ende übernächster Woche sollte alles durch sein und ich mit dem neuen dort von Hof fahren.


    Mir fällt grade auf: Drei Tage von Schiffsankunft bis zum Händler klingt nach einem neuem Rekord. Nicht schlecht, allerdings ist Hamburg ja auch auch nicht sooo weit weg ^^

    Hey glückwunsch und dann mal gute Fahrt nächste Woche

  • Hallo wartende Gemeinschaft,
    Ich weiß gar nicht wie Ihr immer meint das HEV Besteller Ihren IONIQ schneller bekommen würden.
    Bei mir läuft das nicht so rosig,ich habe am 05.09.17 bestellt das erste Datum ist Anfang Dezember abgelaufen und der nächste genannte Termin ist Mitte Februar.
    In der Karnevals Woche deshalb hat der freundliche schon gesagt das wird in dieser Woche auch nichts.
    Mein Pkw gehört wohl zu zwei verschollenen des Autohauses die durch die Importhändlern einfach woanders gelandet sind.
    Das heißt ich steuere zu März die 6 MONATE Wartezeit an
    Gibt es unter Euch noch so ähnlich lang wartende Hybrid Besteller.


    Ein schönes Wochenende an alle !! ✌
    Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Das ist hart ich habe 8 Wochen gewartet obwohl 4 Wochen anvisiert waren. Für ein HEV ungewöhnlich

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Das klingt von den Terminen ganz ähnlich wie bei mir nur dass ich einen PHEV bestellt habe...

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown