Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ich weiß, da mir bekannt ist, wo der andere in Marina Blue parkt :D


    Ich weiß, du hattest deinen Grund den im Süden zu kaufen. Wegen der Sonderprozente deines Verwandten.


    Gruß
    Michael

    1. Ioniq Hybrid Premium Iron Gray Metallic bestellt am 14.01.17 - Übergabe am 02.05.17 :thumbsup:
    2. Ioniq Hybrid Premium Marina Blue Metallic bestellt am 27.01.18 - Übergabe am 09.07.18 :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    habe mal wieder beim Händler nachgefragt, ob mein roter Plugin schon unterwegs ist. Leider die Antwort, dass alles noch auf ROT steht. Er hat beim Neufahrzeugdisponenten angefragt und wenn er eine Antwort bekommt, sagt er mir gleich Bescheid. Ich finde die Hyundai Informationspolitik sehr kundenunfreundlich. Es wäre rechnerisch doch kein Aufwand, wenn man den Kunden realistisch informieren würde. Die wissen doch, wieviel Bestellungen z.B. im September eingegangen sind und wieviel sie pro Monat fertigen können. Das kann doch jeder Grundschüler ausrechnen, wann die Rückstände dann ausgeliefert werden können. Es wäre ja alles kein Problem, wenn man irgendwann vor dem 1. Auslieferungstermin Bescheid erhält, wielange es noch dauert. Meine 1. Zusage war Lieferzeit 4 Monate, jetzt warte ich schon über 5 Monate und habe immer noch keinen verbindlichen Termin. ... sehr schwache Leistung !!!
    Ich halte aber durch und das ist nicht zuletzt dem Forum zu verdanken. ;)
    Schönen Gruß,
    Toni

  • Hallo,


    nachdem ich schon seit einigen Wochen hier im Forum herumwandere und lese, während ich auf meinen IONIQ warte,
    nehme ich nun die Gelegenheit wahr hier im Wartesaal Platz zu nehmen.
    In den letzten Tagen sind einige Sitze wieder frei geworden und ich hoffe meinen auch bald wieder freigeben zu können.


    LG aus Frankfurt

    Hyundai Ioniq Elektro Premium, Polar White, Glas-Schiebedach bestellt am 9.10.2017

  • Hallo an die wartende Ionic Elektro Gemeinde.


    Möchte mir im Wartesaal auch einen Stuhl reservieren. Habe am 06.01.2018 bei Sangl meinen Ionic Elektro in Premium in Silber mit Schiebedach bestellt. Laut Herrn Sangl soll er in 07/18 geliefert werden.
    Meine Frau und ich, beide 60+ haben ein Jahr lang unser Fahrverhalten analysiert und festgestellt das funktioniert mit der eMobilität.
    Vertreibe mir nun die Wartezeit mit Kabel legen in die Garage, Wallbox suchen, Zubehör suchen ect.

  • Seid gegrüßt,


    begebe mich so langsam in Richtung Ausgang...
    Lese, seit meiner Bestellung Mitte Oktober, regelmäßig hier im Forum diverse Themenbereiche und empfand/empfinde es bisweilen sehr angenehm, was Informationsgehalt und Niveau betrifft - dafür schon einmal vorab besten Dank.


    Mein IONIQ (HEV) traf letzten Dienstagnachmittag beim Händler ein.
    Gestern wurde er zugelassen und kommenden Mittwoch hole ich ihn ab =)


    Nochmals besten Dank für die Überbrückung der Wartezeit, welche durch das Forum definitiv erträglicher gestaltet wurde - und auf eine weiterhin angenehme Zeit.


    Gruß,
    Tzaka

    seit dem 07.02.18 stolzer Besitzer eines IONIQ (HEV) Style in Iron Grey :thumbsup: still in love! :love:

  • Gerade eben Nachricht von meinem Händler bekommen. Meine Schneeflocke kommt nach heutigem Stand mit dem LKW am 16.2.18 schon an. Nächste Woche? Super. Dann muss das Auto auf der Grand Uranus sein. Die liegt gerade in Tilbury vor Anker. ❤️