Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So, ich habe meinen jetzt aus HH abgeholt. Nun stehe ich in Heide am Schnellader. Preis ist ok (24 kWh = 7,45€). Kostet hier nicht viel mehr als bei mir zu Hause . Allerings kennt das Navi keinen einzigen der Ladepunkte in Heide obwohl ich im Navimenü alle aktiviert habe. Aber hab ja notfalls die GE App :rolleyes: .

    Ioniq Electric Style, weiß mit Schiebedach seit 17.02.18
    KMX Cobra Umbau 1,4 kWh/100km :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von FraGO1 ()

  • Heute habe ich meinen Ioinq Hybrid Premium bekommen


    Im schönen Phantom Schwarz.
    Da er am Lenkrad Paddels hat gehe ich davon aus das es ein 2018 Modell ist ?


    Bin heute nun gut 70 Km gefahren und bin hellauf begeistert .
    Natürlich ist alles noch frisch und neu und dementsprechend Gut um eine reale Meinung zu schreiben.
    Doch als vergleich zu meinen vorherigen Autos ist dieses wirklich gut verarbeitet, so wirkt es jedenfalls.


    Eine frage könnt ihr mir eventuell beantworten , im Fach unter der Armlehne befindet sich ein USB anschluss, kann dieser nur zum Laden
    benutzt werden ? Sticks bzw Handy wird nicht erkannt aber geladen.


    Beste Grüße
    Thomas

    Hyundai Ioniq Premium in Phantom Black , seit 16.02.2018 :D

  • Eine frage könnt ihr mir eventuell beantworten , im Fach unter der Armlehne befindet sich ein USB anschluss, kann dieser nur zum Laden
    benutzt werden ? Sticks bzw Handy wird nicht erkannt aber geladen.

    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto. :)


    Der USB-Anschluss in der Armlehne ist eine reine Stromversorgung bei Zündung an.

  • So nachdem meiner ja laut SAP am Donnerstag/Freitag fertiggestellt werden sollte werde ich dann heute abend nach der Arbeit mal nochmal bei meinem Freundlichen anklopfen. Mal sehen ob er schon ein Datum für die Verschiffung hat.

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Hi zusammen,


    bin neu hier. Ich habe am Samstag meinen bestellt ==> Premium in Iron Grey metallic mit Leder schwarz mit Lüftung und GSD.
    Liefertermin lt meinem freundlichen Händler: 28.04.2018
    schaun mehr mal.....

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)