Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal :) Habe heute meinen braunen in Empfang genommen und bin nach der ersten
    längeren Fahrt absolut begeistert! :D


    Kilometerstand war übrigens 16km auf dem Tacho, MJ war 18, bestellt Ende Januar und Lieferung damit sogar unter 6 Wochen :O

    HEV in Demitasse Brown


    bestellt am 30.01.18
    Liefertermin 15.04.2018
    Ausgeliefert 28.03.2018

  • Ich hatte meinen innerhalb von 30 Minuten gekauft und auf Lager war er auch schon. In Schwarz. :)
    14 Tage später hatte ich ihn abgeholt. So lange Wartezeiten hätte ich nie akzeptiert. Dann wäre ich auf die Suche nach einem passenden Händler gegangen.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Kleiner Zwischenstand: Ich hatte heute einen erfreulichen Anruf von meinem Freundlichen. Er meinte, dass meiner am 30. März wohl endlich gebaut wurde und sogar schon verschifft sei. Sprich mit etwas Glück kommt meiner bis 15. Mai in Deutschland an. Diesmal schei. Es wohl zu stimmen dass er bis Anfang Juni geliefert wird.
    Ist zwar noch etwas hin aber ich sehe endlich das Fernlicht meines Ioniq am Ende des Tunnels :thumbsup:

  • Moin, auch bei mir gibt es gute Nachrichten: mein Ioniq wurde am 7.3. verschifft. Wenn ich das richtig sehe, müsste er auf der „Morning Champion“ sein, welche laut Plan am 14.3 16.4 in Bremerhaven ankommen soll.

    PHEV - Premium - Polar White

    Einmal editiert, zuletzt von tommy ()

  • Da wünsche ich euren Frachtern immer mindestens eine handbreit Wasser unterm Kiel. :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Sprich mit etwas Glück kommt meiner bis 15. Mai in Deutschland an.


    Moin, auch bei mir gibt es gute Nachrichten: mein Ioniq wurde am 7.3. verschifft. Wenn ich das richtig sehe, müsste er auf der „Morning Champion“ sein, welche laut Plan am 14.3 in Bremerhaven ankommen soll.

    Hehe, deiner kommt wohl per Express mit der Morning Champion. Nur eine Woche von Ulsan bis Bremerhaven dürfte Rekordverdächtig sein :D


    Ich drücke euch alle Daumen. Schon aus eigenem Interesse. Heute kam die Mitteilung, dass sich der Status meiner schwarze Schönheit auf "In Transit" geändert hat. Vermutlich darf sie irgendwo in den unteren Reihen mitfahren - hoffe ich :D
    Screenshot 2018-04-04 22.03.46.png

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Hehe, deiner kommt wohl per Express mit der Morning Champion. Nur eine Woche von Ulsan bis Bremerhaven dürfte Rekordverdächtig sein :D


    Uups, da war bei mir wohl eine Gehirnhälfte schon im Tiefschlaf. Gemeint war natürlich der 14.4, was ja auch nicht richtig ist. Nächstes Mal gucke ich lieber nochmal nach, bevor ich meinem löchrigem Gedächtnis vertraue. Obwohl: so eine Expressverschiffung per Speedboat hätte auch was für sich.