Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo ionenFahrzeuch,


    Ein willkommen im IONIQ Forum . Welchen IONIQ hast du bestellt oder bestells du dir ?.


    LG, aus München


    Mocki

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Heute Nachmittag ein Anruf vom meinen Verkäufer das mein Hybrid erst heute Nacht in Bremerhaven ankommt :thumbsup: . Und ab nächster Woche kann man auch die Winterreifen bestellen :thumbup: .


    LG,


    Mocki

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Seit 23.54 steht der Dampfer in Bremerhaven um ausgeladen zu werden :thumbsup: .
    Es gibt eine App ! ( MarineTraffic ) und die ist kostenlos . In dieser App sieht man alle Schifftyp von Schlepper bis hin zum Containerschiff . Mit der Rute in welchen Hafen anlegt


    LG.


    Mocki

  • Dann müssten usere Hybrid auf dem gleichen Schiff gewesen sein !
    Meine solle am 30.11 geliefert werden :thumbup: . Das Schiff hat am Donnerstag auf Freitag in Bremerhaven angelegt. Ich hoffe ja das ich ihn vor dem 30.11 bekomme ! Und das ist mein erster Hyundai mit Hybridantrieb .


    LG,


    Mocki

  • Jetzt ist es schon fast eine Woche her ! Das mein Hybrid in Bremerhaven ankommen ist ! Und er ist immer noch nicht bem Hädler angekommen :cursing: .


    LG,


    Stefan

  • Und was meint der Händler? Der muss doch einen Termin genannt haben oder zumindest einen (überschaubaren) Zeitraum, zu dem die Übergabe geplant ist.


    PS: vergiss die Frage, du hast es ja geschrieben, dass er am 30.11. geliefert werden soll. Ist aber noch fast eine Woche. Ich denke, dass klappt dann schon noch. :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Jetzt ist es schon fast eine Woche her ! Das mein Hybrid in Bremerhaven ankommen ist ! Und er ist immer noch nicht bem Hädler angekommen :cursing: .


    Ich habe mal 12 Tage auf ein Auto gewartet, das 40km entfernt gestanden hat.


    Je nach Logistik, geht das mal sehr schnell und eben leider mal langsam, je nach Spedition.


    Toitoitoi :)