Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Guten Morgen ioNICK,


    Denn Berg von Weilheim Richtung Stanberg bin ich schon bei der Probefahrt gefahren :thumbup: . Der Berg wurde einmal mit dem normalen Fahrmodi und mit dem Sportmodi befahren . Und beim dem Sportmodi :D mehr muss ich doch nicht schreiben oder .


    LG,


    Stefan

  • Hallo AKasper ,


    Ich hoffe das dein Daumen drücken hilft 8o .
    Ich sitze schon auf Kohlen :S . Denn laut Bestellschein ist die unverbindlich LT am 30.11.16 :thumbup: . Seit Freitag keine neue Info :cursing: Langsam wird mein Hals schon dicker !


    PS : wann soll deiner IONIQ beim Hädler ankommen ?


    LG,


    Stefan

  • Hallo AKasper,


    Wundere dich nicht wenn du den Hybrid zum ersten mal fährst :rolleyes: . Und die Zündung mit dem Knopf einschaltest man hört nicht :D . Auch wenn du aud (D) schaltest man hört nichts . Und wenn du dann Gas gibt's fährt der Geräuschlos los :thumbsup: .


    PS : dein Entscheidung hört sich super :D .


    Stefan

  • Heute hat mir der Händler mitgeteilt:


    "Das Fahrzeug ist laut System schon in unserem Bestand.
    Das heißt es könnte jeden Moment eintreffen."


    D.h. mit etwas Glück bekomme ich es deutlich vor dem ursprünglich mitgeteilten Termin Mitte Dezember. Wäre ja super!


    Mocki, du meintest doch, dass unsere Wagen auf dem gleichen Schiff gewesen sein müssten. Vermutlich hattest du recht.


    Der Händler muss es dann 30 Tage aufs Autohaus zulassen, damit es als (günstigere) Tageszulassung läuft, trotzdem wird es sofort an mich übergeben. Er übernimmt dann einen Monat die Versicherung und macht die Ummeldung auf mich, Wunschkennzeichen hat er hierfür auch schon reserviert.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo Bernd,


    Das sind super Nachrichten :thumbsup: . Ich bekam heute auch die Meldung das mein Hybrid in Anflug nach Murnau ist :D . Habe gestern mal ziemlich Laut angeklopft wo mein Hybrid ist :cursing: . Nach mehrmaligen telefonieren von der Dispo von meinen Händler ! Vielleicht trifft er heute oder morgen ein 8o . Der Fahrzugbrief wurde angefordert :rolleyes: .


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()