Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • AKasper nunja ich wollte auch erst einen weißen Hybrid Style mit Schiebedach, da ist aber das Problem gewesen dass die Wagen in der Produktionsschlange bis März schon alle reserviert waren, wenn dein Händler das Modell vorgestellt hat, hast du Glück, sonst darfst du vermutlich wegen der 45 Tage Versand bis Mai warten

  • Weder der Fahrzugbrief noch das Auto ist heute angekommen :cursing::cursing::cursing: .
    Wird diese Wochenende wieder nichts mit den IONIQ Hybrid .Bin langsam sehr ungehalten über so eine Politik von denn Hersteller X(X( .


    Stefan

  • @Mocki
    Ich kann Deinen Ärger gut verstehen ;( wobei man sagen muss...
    Fahrzeugpapiere sind mit der Post und das Auto mit Spedition(en) unterwegs.


    Manchmal geht Beides sehr schnell und manchmal dauert es leider ewig :(
    Besonders schlimm finde ich es, wenn das Auto da ist, man aber ewig auf die Papiere warten muss.


    Toitoitoi!

  • Danke Oli für die trösten Worte :thumbup: .


    Ich warte schon seit fast 3 Wochen auf meinen IONIQ mir wurde erst der 13.10 gennant das der in Bremerhaven ankommt soll . Und nach einer Woche bekam ich über WhatsApp eine Nachricht erst am 17.10 auf dem 18.10 sollen er in Bremerhaven ankommen :cursing: . Und in der Zeit über keine Info wo die Kiste ist . Erst seit gestern sind die unterwegs . Und ich habe 14 Tage Urlaub in den Wind geschossen :rolleyes: .


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Oli ich lasse mich mal überraschen ;) . Denn ich habe schon 4 Autos bei meinen Händler in den letzte 2 Jahre gekauft .
    Denn Opel Adam Rocks von der Frau . Meinen zweiten Mokka den Opel Karl und jetzt denn IONIQ :rolleyes: .
    Wird halt so hinaus laufen das ich nach der Arbeit mit dem Zug von München nach Murnau fahren muss :S .

  • Hi Stefan,


    das ist echt ärgerlich wenn sich das ständig verzögert, mir ging es mit dem Mokka ganz ähnlich, ich musste damals über 6 Monate warten bis der da war. Das liegt aber meist nicht am Hersteller selber sondern an den Logistikern, da da immer wieder Verzögerungen auftreten.
    Ich drück weiterhin die Daumen das dein schönes neues Auto bald da ist