Angepinnt Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch an euch. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit unseren Schönheiten. Vor einigen Tagen wuschte morgens ein Auto im Kreisverkehr an uns vorbei. Und es war sehr früh am Morgen. Eigentlich waren meine Augen noch gar nicht so richtig wach. Ich hab nur staunend hinterher geguckt. Zu hören war nix. Sagte mein Mann: Hast du gesehen, das war ein Ioniq. ....Jaaaaaa. Ich hab Geduld. Ich kann warten. Menno. Ich will auch endlich diese Schönheit wieder lenken.

""

Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid, Premium, Polarweiss. Abholung 20.2.2018 :thumbsup:

• Danke Katja, ich bin sehr froh das das Warten jetzt endlich ein Ende hat. Hoffentlich zieht sich morgen mein Arbeitstag nicht so sehr in die länge.......
      Sei nur geduldig, deine Zeit kommt auch noch und du darfst dieses wunderbare Auto fahren.

LG Maria

Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

• Glückwunsch allen "Frisch-IONIQ-Lenkern".

Ich hab gestern wieder mal routinemäßig beim Händler durchgeklingelt....

Immer noch nix. Ich könnt heulen...

IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

• Heute werden gleich zwei Wartende erlöst :

Maria M. schrieb:

ich bin sehr froh das das Warten jetzt endlich ein Ende hat. Hoffentlich zieht sich morgen mein Arbeitstag nicht so sehr in die länge
      und

Mischka schrieb:

Heute ist mein Tag... 8o8o8o

Es geht voran !

IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
      geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
      tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

• Ich freue mich für euch, dass euere Ioniq´s endlich geliefert werden. :thumbsup::thumbsup:
      Mein feuerroter ist leider immer noch beim Zusammenschrauben. Hoffentlich fehlen nicht ein paar "Rote" Schrauben, die aus China oder vom Kim Importiert werden müssen.
      Ich warte dann mal weiter.
      Gute Fahrt und keine Schrammen wünsch ich allen Neuen!

Ioniq Plug in Style o.SD fiery red
      bestellt 1.Sept. 2017,
      Fertigung 24.02.2018
      Ankunft: 15.05.2018
      seit 18.05.2018 unterwegs

• Hallo zusammen,

gestern haben wir die weiße Schönheit abgeholt. Es ist ein Traum. Die Bedienung von den elektronischen Schnickschnacks ist anders als beim Hybrid. Da ist natürlich einiges dazu gekommen wegen der anderen Technologie. Ich fahre gleich zum ersten mal damit, gestern beim Abholen ist mein Mann gefahren. Er ist sehr begeistert. Nun mache auch ich hier meinen Stuhl frei für den nächsten Wartenden. Wie ich sehe haben jetzt einige ihre Ioniqs bekommen. Allen möchte ich meinen Glückwunsch aussprechen und allzeit gute Fahrt.

Lieben Gruß

Maria

• ist doch schön, dass immer wieder neue Fahrzeuge ausgeliefert werden, ist schon eine recht große Gruppe an Ioniqern. Fein :)

Ioniq Premium in Aurora Silber und mit Glasdach
      bestellt: 2. Mai 2017
      abgeholt: 29.12.2017
      Austausch des Mercedes E-Coupe 350 CDI

Reservierung Kona Elektro 28.02.2018
      Bei Sangl Nr. 87
      Austausch des Mercedes C-Coupe 220 CDI

• ich mach den Platz frei.
      heute waren wir den wagen holen.
      überraschenderweise haben wir schaltwippen am Lenkrad und keine 12VBatterie mehr.
      dachte das ist erst ab Baujahr 2018.
      naja,die Verkäufer standen dann zu dritt drum rum und waren etwas ratlos. Wollte nur wissen, ob ich dann bei dem+ im Sicherungskatsen abgreifen kann,für den Fall, dass jemand mal Starthilfe braucht.

Hab ordentlich rumgestrebert und gezeigt,dass ich brav die Bedinungsanweisung auswenig gelernt habe.

naja nicht die ganze. Als wir vom Hof fahren wollten,haben wir kurz gehalten um die Freisprecheinrichtung mit dem Handy zu koppeln (geht nur wenn der Motor aus ist). Naja und dann ging der Wagen nicht mehr an und der Schlüssel nicht mehr raus.

Die herbeigerufene Verkäuferin hat uns mal kurz aufgeklärt, dass ein Automatikauto im Park -Modus gestartet wird und nur da auch der Schlüssel raus geht.

naja, so nebensächliche Dinge hab ich micr nicht durchgelesen...

Hev Trend weiß - kein Schnickschnack <3 4,0L/100km <3 - immer wieder erstaunt wie viel Platz da ist

• Glücklich, glücklich....hoch 10 :thumbsup:
      Am Donnerstag konnte ich nun auch mein Schneeflöckchen beim Händler in Dessau abholen. Und ich habe es nicht bereut. Der Händler hat zwar nicht ganz aufgepasst bei der Nachrüstung der Fußbeleuchtung, so dass ich jetzt eine blaue, statt einer weißen im Auto habe.Er hat mir aber versprochen es zu ändern, wenn ich es möchte. Aber jetzt mal echt, das blaue gefällt mir auch extrem gut, da ja das Auto weiß ist. Vielleicht lasse ich es auch so.... !
      Bei der Übergabe des Fahrzeuges hat sich der Händler viel Zeit gelassen, was ich als sehr angenehm empfand. Gleichzeitig habe ich auch den i30 N probegefahren....der geht ab....geil geil geil.. Will haben, Konto sagt aber was anderes, :D !
      Meine ersten Erfahrungen zum Ioniq Hybrid werde ich im anderen Tread beschreiben.
      Lg an Euch !

Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

• Herzlichen Glückwunsch Michael...... allzeit gute Fahrt.
      Ich habe letzten Donnerstag meinen Hybrid abgegeben und gegen den Ioniq Plugin getauscht. Ich gebe zu mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber nach der 1. Fahrt mit dem Plugin bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist erneut spannend. Genau so wie am Anfang mit dem Hybrid. Ich kann sagen, das wir mit unserer Entscheidung den Plugin gekauft zu haben keinen Fehler gemacht haben. Wir sind begeistert!