Angepinnt Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Le Havre ist schon nicht mehr aktuell, die Porgy ist schon aus dem Hafen raus Richtung Seebrügge :D
      Und jaaaa, auf meinem zweiten Monitor ist der Vesselfinder quasi schon eingebrannt :whistling:

""

----------------8<---------------------------------------------------

IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017

Limit / Lieferfreigabe / PDI Abruf / Vorrauss. Ankunft Hdl.
      GRÜN / GRÜN (23.04) / GRÜN / 22.05.18 (Wahrscheinlicher Juni sagt er)

Am 18.05.18 Probe gesessen. Abholung nach Pfingsten sobald Anmeldung erledigt ist :thumbsup:

• Ich habe auf der Seite von Darmas GmbH nach IONIQ Elektro gesucht. Dabei sind 16 Treffer angezeigt worden. Bei keinem steht wie bei Mobile lieferbar in 9-12 Monaten.
      Sind diese tatsächlich sofort verfügbar? ?(

IONIQ Premium, Marina Blue, Sitzpaket, Bestellung 23.03.18, Lieferung ca. Ende Mai 18 27.04.2018 :thumbsup:
      Michelin CrossClimate 17"

• Er ist da!

Gestern waren wir beim Händler zwecks Vollmachterteilung für die Zulassung ... anschließend konnten wir ihn schon mal auf dem Hof stehen sehen, innen noch ganz in Plastik verpackt. :thumbsup: Voraussichtlich am Donnerstag können wir das gute Stück dann übernehmen. Damit sind wir bei ziemlich genau 6,5 Monaten Wartezeit. Offenbar im Normalbereich für einen PHEV. Mein Stuhl im Wartesahl ist also ab Freitag frei :D

Gruß
      Franconian

• Ok, ich geb auf das noch mal zu erläutern...

@Panzi

Deine Empfehlung mag für HEV und ggf. PHEV noch funktionieren... für den electric wirds nahezu unmöglich... da ist nix mit "Nerven schonen", da muss man wohl durch...

IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, Vertrag 30.09.2017, voraussichtliches Lieferdatum: 25.06.2018

In Bremerhaven angekommen, wartet auf Transport zum Händler :S8)

• Hallo Mitglieder des Wartesaals,

ich wollte mich für die Zeit hier bedanken. War immer sehr kurzweilig. Ich habe meinen schönen silbernen am Mittwoch in Empfang genommen. Es ist einfach ein tolles Auto.
      Natürlich werde ich weiter hier im Forum bleiben, nur halt nicht mehr im Wartesaal.
      An alle die noch warten kann ich nur meinen Apell zum durchhalten richten. Also bleibt am Ball, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier noch ein Bild vor der Zulassungsstelle am Abhohltag.001.jpg

Seit 09.05.2018 stolzer Besitzer eines Premium PHEV Aurora Silver mit GSD und Sitzpaket :)
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8)

• Sehr schön, viel Spaß mit dem Gerät!

IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, Vertrag 30.09.2017, voraussichtliches Lieferdatum: 25.06.2018

In Bremerhaven angekommen, wartet auf Transport zum Händler :S8)