Angepinnt Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

O mei Andreas, dann wünsch ich dir für deine Zukunft alles Gute.

""

Gruß
      Henry

Ich fahre einen IONIQ Plug In - Trend - Phantom Black

• Neu

A2Hesse schrieb:

Ich bin noch hier... und werde ihn vermutlich leider nicht in Empfang nehmen können. Nur so viel als Grund: hab meine Ehe vermasselt... das muss reichen.

Wer also einen vorrätigen schwarzen Premium BEV ohne Schiebedach sucht, der sollte sich umgehend an das Autohaus am Prinzert in Darmstadt wenden.

Gruß Andreas, der gerade ziemlich tief in nem schwarzen Loch sitzt....
      Uh... oh mensch das tut mir leid für dich @A2Hesse

Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

• Neu

Zur Abwechslung mal was Positives:

Mein "Blauer" ist zurück vom Lackierer. Front- und Heckschürze perfekt lackiert. Ein Traum in "Marina Blue Metallic". Hab ihn heute abgeholt.

Ein großes Kompliment und vielen Dank an mein Hyudai-Autoaus in Kerpen für die Kundenorientierung bei der Bearbeitung meiner Reklamation.

PS: @A2Hesse Kopf hoch, es geht vorrüber, bin jetzt in meiner dritten Ehe!

IONIQ HEV Style Marina Blue 17""-Felgen

• Neu

So, gestern ist meine Webasto PURE auch "schon gekommen" exakt 2 Wochen nach dem Ioniq Electric.
      Die Wallbox wurde am gleichen Tag wie das Auto bestellt.
      Das Auto dauerte 8 Wochen, die Wallbox 10.
      Habe sie dann direkt an die Wand getackert und ausprobiert.
      Funktionierten tut sie super.

Dateien
      • 1.jpg

(704,82 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018
      am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :D nicht mehr aus dem Gesicht