Angepinnt Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit dem BEV kann nicht sein, im Internet, bei Youtube gesehen, da standen bei einem Händler mindestens 20 BEV herum, alle neu und nicht zugelassen. In verschiedenen Ausstattungen und Farben. Also irgendwas scheint nicht ganz schlüssig zu sein, bei Hyundai.

Gruß
      Bertus 8)

""

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 38150km

• Neu

bh sveltoe schrieb:

beim Händler stehen sicher die kleinen der ersten Generation rum ...
      Na logisch, aber wenn ich nicht warten will, ist der kleine Akku eventuell auch nicht von schlechten Eltern, vor allem wegen der besseren Ladeleistung. Ist aber eine individuelle Entscheidung.

Gruß
      Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 38150km

• Neu

vor allem sind die Ioniqs die rumstehen ja zu nem Spottpreis zu haben, überlege schon vom HEV auf nen BEV um zu steigen, ich mein unter 30k für Premium mit Sitzpaket, ist ne Ansage. Was ist da denn passiert? Wenn ich mich recht entsinne waren die vor einem Jahr noch deutlich teurer.

Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

• Neu

Laut Auskunft eines Händlers wurden die alten 28er Akkus komplett zum Schluss in Premiums verbaut. Sind also praktisch alle Premiums mit/ohne Sitzpaket und mit/ohne Schiebedach. Dadurch ist die Produktion einfacher, weil man keinerlei Umstellungen bei der Fertigung vornehmen muss und die Wagen werden mit Preisvorteil an die Händler abgegeben. Also statt Sondermodell zum Schluss einfach Premium für den Preis des Style.

seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. "Schildkrötenfan" :D , seit 14.05. auf Stromflat im Sportmodus. :thumbsup:

• Neu

Die „alten“ Elektro sind momentan gefragt wie nie. Die neuen Ioniq Electro haben zwar größere Akku. Laden aber wesentlich langsamer. Ich habe meinen Umstieg von Plug In zum reinen Elektro nicht bereut und werde ihn noch lange fahren. Meine zweite Liebe ist ein Model 3. Hab jetzt schon mehrere gesehen, aber leider preislich nicht machbar. Ich bleibe bei meinem Black Beauty. Bin schon sehr lange Strecken gefahren.

Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.